Hat eventuell noch mal jemand die Internetadresse von kingmax, wo man die 256MB Karte sehen kann?
Beiträge von da@niel74
-
-
Seltsame Preisgestaltung :confused:
S700i immer noch viel zu überteuert, weil schon länger auf dem Markt und in großen Mengen verfügbar
MPX220 Einheitspreis????Trotz Neuheit???
Communicator(9300) als Neuheit mit mehr Features nur 100€ teurer als S700i??
Manchmal muss man E+ einfach nicht verstehen!P.S. Weiß denn irgendjemand was darüber, dass E+ auch eine Art MDA Compact rausbringen will??
-
Obwohl es ja schon im Preis leicht gefallen ist, finde ich es immer noch furchtbar überteuert!! E+ will zur Zeit noch mit ener 100er Vertragsverlängerung um die 300€ haben. Für 199€ würde ich sofort zuschlagen, da mir über die Vertragsverlängerung noch eines zusteht..... :top:
-
Das bedeutet doch im Umkehrschluß auch, dass bei niedrigerem Einkaufspreis und gleicher subvention, dass Handy bei einigen NB`s erheblich günstiger werden wird....oder nicht???

-
EternitY
Da nimm doch einfach Mobiluck. Is ein Freeware Programm mit dem das geht....allerdings sind die Leute mit denen du über Blauzahn chatten kannst in der Regek nie mehr als 15 Meter entfernt.....
Da kann man das auch mal eben so ausdiskutieren!!
-
Geben nicht manche Chat-Foren auch diese Daten raus die man braucht, um unterwegs auch in Chatgruppen einzusteigen??
Ich finde es ist ein nettes Feature, dass noch wesentlich netter wäre, wenn ich es auch mal nutzen könnte!!
-
Ja!!Eigentlci schon...nur werd ich es darauf beruhen lassen!!! Spätestens bei der 256- oder 512 MB Karte werde ich allerdings darauf bestehen.
-
mainframe1
Mensch-warum biste nicht ins Centro gefahren???Die hatten (haben?) doch eine!!! :top: -
Lieferung ging zügig....Karte funktioniert....nur hebt auf alle Fälle euren Adapter auf, denn im Gegensatz zum im Lieferumfang versprochenen Adapter war dort wirklich nur die Speicherkarte!! Aber gut-ich hab ja noch den der original Karte!

-
Habe gestern meine 128MB Karte bekommen und muss sagen"KLAPPT".
Endlich ein bischen mehr Speicher!!
:top: