Karte ist heute mittag angekommen und läuft einwandfrei!!!!!
:top:
Beiträge von da@niel74
-
-
Versuche folgendermaßen vorzugehen:
1. Installiere AD 2.50 auf deinem Handy
2. Starte die Datei vom Fexplorer aus (oder einem anderen Filemanager)
3. Starte dein Handy neu!Danach hat es (zumindest bei mir) geklappt. Ansonsten hatte ich ich immer nur das Gefühl, das das Handy ja eigemtlich will-es erschien kurz der Anmeldeschirm von AD- und dann wurde das Programm auch schon wieder geschlossen!
Die oben beschriebene Prozedur habe ich aber glaub ich 2-3 mal audgeführt bis es lief :confused:
Hoffe-ich konnte dir weiterhelfen
:top: -
Danke!!! Genau das hab ich gesucht!!!
Hat eventuell jemand die Titelmelodie der alten Fernsehserie "Twilight Zone" als .wav,.mid oder mp3??? Wäre lustig...

-
Findus1971
Eventuell helfen da wirklich die Wechselcover!! Wenn was mit der Verarbeitung nicht stimmt, sind es meist kleinste Verarbeitungsunterschiede! Da manche Wechselcover "leicht" verändert sind, könnten die Sachen dadurch behoben werden.
Ich hätte gerne ein schönes Wechselcover in Frottee oder in Rosaplüsch!!

-
UUpsss!

Is ne Soneredition-teuer bei Ebay erstanden und ein echtes Unikat!!!!
Wildmoos-Betriebssystem und anderen Superfeatures!!!Meinte natürlich LINSE :top:
-
Was verstehst du den unter "mangelnder" Verarbeitung??? :confused:
P.S. Vergiß die Frage!!!!!
Sorry!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
-
Das Problem der Nichtanmeldung hatte ich die letzten zwei Tage auch!! Bin mit dem IE und AOL reingegangen-nichts!!
Ab heute läuft es wieder ohne Probleme!!! :top: -
Heute morgen bekam ich einen erfreulichen Anruf von der PH Filiale aus Oberhausen-Centro!! Die haben heute sage und schreibe "1" Speicherkarte bekommen.Wer also in der nähe wohnt sollte schnellstens hinfahren und sich das Ding unter den Nagel reißen!!!
Ich finde die Verarbeitung meines 6630 super!! Es hat nur hinten an der Linde ein wenig Spiel.....das kann ich aber verkraften.Der Akkudeckel sitz bombenfest und lässt sich gut lösen und rastet sicher wieder ein.Der Deckel für die Speicherkarte ist kein Stück lose und vermittelt ein sehr gutes Gefühl. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass sich der Deckel mal irgendwann selbstständig macht. Dazu kommt, dass ich ihn eh nicht mehr aufmache, da ich die daten nur noch über die Pop-Port Schnittstelle aufs Handy schaufel.