Mal was( für mich) ganz wichtiges!!!!
Weiß man, ob es bei E+ auch eine zweite Version des Gerätes geben wird?? Ähnlich wie den XDAIIi??? Weil-das wäre definitiv mein Gerät! :top:
Hoffentlich weiss hier jemand was darüber!!
Beiträge von da@niel74
-
-
der Al
Genau wie bei mir!!!Active Desk ist meine wichtigste Software Applikation!! Ersteinmal danke für den SUPER Tip, mit der Möglichkeit, die Liste zu ändern!!
Hatte ich noch gar nicht gefunden.....
Aber wie gesagt-Active Today macht bei mir das selbe Problem in der aktuellen Version 2.10 mit den Symbolen, wohingegen Active Desk 2.50 auf meinem 6630 tadellos läuft!!!
:top: -
Habe heute bei Expansy`s nochmal angerufen, um zu erfahren, was denn jetzt mit den bestellten Karten ist! Der Herr an der Hotline hat mir nochmal versichert, dass alle Karten, die bis Montag bestellt wurden auch versandt worden sind. Meine Karte soll spätestens am Freitag da sein....
Ich lass mich mal überaschen!! FedEx bzw. GLS bieten ja die Option an, seinen Bestellweg im Internet zu verfolgen!! Bisher konnte ich aber noch nicht feststellen, dass die Karte im Hauptlager in Mainz angekommen ist-sehr komisch!! -
Vielleicht hab ich es auch hier einfach überlesen....aber weiß irgendjemand ob E-Plus soetwas plant wie Timo Beil den MDA-Compact oder O2- den XDA IIi???
Habe ein reges interesse an den kleinen Alleskönnern
und es wäre schön wenn E-Plus da mitziehen könnte...... :top: -
John
Wann ist davon auszugehen,dass die DV´s in den Shops auftauchen??
Kann es sein, dass sie bereits heute-also am Mittwoch- zu haben sind oder ist morgen wahrscheinlicher??
Das mit Expansys scheint sich auch erledigt zu haben :mad: :mad:
Werde meine Bestellung noch heute stornieren, da ich nicht wirklich bis März warten möchte!! :flop: -
Stimmt, mit dem Speicher muss man ja zur Zeit beim 6630 noch gut haushalten

-
Der Link ist bereits bekannt und auch benutzt worden
Gehört aber in den Werbethread!! -
Vielleicht wäre es prinzipiell mal nicht schlecht eine Liste der Handys zu erstellen, die diese Kunktion anbieten! :top:
-
Da du die Datenblätter der beiden Handys kennen wirst und bestimmt die Diskussionen verfolgt hast, bleibt es im Endeffekt wohl doch nur eine Bauchentscheidung-oder?? Ich denke nicht- dass du aufgrund der Meinungen hier sofort sagen kannst:"Ich nehm jetzt das XXHandy".
-
Gibt es schon irgendeine Seite, auf der man einen Testbericht zum XDA IIi nachlesen kann?? Wäre interessant zu wissen....Vielen Dank! :top: