So!! Nachdem ich in drei Phonehouse-Filialen angerufen habe und drei unterschiedliche Auskünfte bekommen habe ( von :"Die haben wir doch schon seit zwei Wochen" über "Die kommen dann so Ende Februar/Anfang März" über "Da Wissen wir nichts von..."), hab ich nun gestern meine Karte direkt im Internet bei Expansys bestellt. Warum ist bloss das Personal immer so schlecht geschult?? Traurig,traurig....aber nun ja, morgen sollten die 128MB da sein!!!
:top:
Beiträge von da@niel74
-
-
Eine dieser typisch doofen Fragen......
Kann irgendjemand in seine kleine Glaskugel gucken und sagen, wann es Erscheinen soll??? Konnte dazu nirgends was finden..... -
Jo!!! Genau das ist meine Tasche!!! Hab sie allerdings bei einem freien Händler für 11€ gekauft. Ist super verarbeitet und erfüllt halt ihren Zweck. Ausserdem steh ich ja mal so überhaupt nicht auf diese Gürtelclips!!
-
Habe mir eine wunderschöne,praktische Ledertasche für 11 Euronen ohne Clip geholt und bin vollkommen zufrieden damit!!! Display und Tastatur sind schön geschützt und wenn das Handy jetzt mal runterfallen sollte is es nicht ganz so schlimm.

-
Wird der AsusP505 denn hier in Deutschland verkauft und wenn ja-welcher NB wird ihn anbieten???

-
Mit der 2.39.15 klappt es zu 95% ohne Probleme!!!
-
Kann ich nicht bestätigen!! Die bisher gemachten Bilder hatten eine sehr gute Qualität, was die Farbwiedergabe angeht!!! Macht Spass mit dem 6630 Bilder zu machen! :top:
-
Das is mir soooo egal.....
Ich werde erst mal ganz schnell den momentan Speicher verdoppeln.
Klar-512 MB wären erst einmal das Non-Plus-Ultra. Aber da können wir noch 2-3 Monate warten. Und so krieg ich schon mal ein paar MP3`s mehr drauf und vielleicht sogar ein paar lustige Kurzfilmchen.Kingston hat den Anfang gemacht...bin mal gespannt wann die anderen Hersteller nachziehen?? :top:
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort! :top:
Is ja schon gut-ich glaube ich kann es jetzt erraten.....
Dann freu ich mich mal auf nächste Woche!!!!
-
Ich wundere mich nur weil in dem Artikel steht:
Nach Angaben der MSC Vertriebs GmbH bietet der Händler The Phonehause die Kingmax-Speicherkarte RS-DV-MMC mit 128 MByte ab sofort in Deutschland zum Preis von 44,95 Euro an.
Da steht nichts von Ende nächster Woche.... :confused:
John
Woher weisst du, dass man noch eine Woche warten muss??