Beiträge von da@niel74

Leider kenn ich das 6150 nicht...Ich werde es mir mal herunterladen!!!!!
    Muss man irgendetwas beachten? Zum Beispiel eine Installation im Telefonspeicher anstelle der MMC???? Und kann mir jemand sagen, ob man es auch problemlos wieder entfernen kann??

Ergänzende Frage!!!!!
    Ist diese Version "NUR" für das 6630 oder auch andere Serie60 Modelle??

Die Wechsel zwischen dem UMTS Netz und GSM Netz haben meinem 6630 bis jetzt noch nicht geschadet.....daher überlege ich, ob es sich wirklich für mich lohnen würde es mir runterzuladen.
    Da wir es hier ja allerdings mit einem Netzmonitor zu tun haben, frage ich mich, was kann man damit sonst noch alles machen???? Und wie sieht es aiuf dem Display aus? Sieht man da ein eigenes Icon?? Werden irgendwelche anderen Einstellungen verändert??

hulkyoh
    Eine gaaannnzzzz wichtige Frage hätte ich da doch noch!!!
    Kannst du was zum Erscheinungsdatum sagen?? Wird es unter Umständen noch in diesem ersten Quartal auf den Markt kommen??? :top:

PC??? Du brauchst doch nur die .sis Datei für dein Handy. Mehr nicht. :top:
    Nach der Installation öffnest du die Homepage und gehst auf "Send File" und hast die Möglichkeit dir eine Datei von deinem Rechner auszusuchen. Diese öffnet er dann,du hälts dein Handy davor und ab gehts!! :D

Ja, das ist richtig! Die Jungs, die das Programiert haben, haben das Programm mit allen möglichen TFT`s und normalen Röhrenmonitoren getestet. Geklappt hat es bei allen.... steht aber auch auf deren Homepage! Mein Büro-Monitor ist ein vier Jahre alter 19`Zoller. Die Farbwechsel sind verhältnismässig langsam.

Ich habe mir Problemlos ersteinmal ein 30KB großen Word-Dokument geschickt....hat ca. 1 Minute gedauert.Also bei einer 4MB Datei kannste bestimmt mit bis zu 10 Minuten rechnen.
    Aber wie gesagt-zur Not ist es eine gute Alternative!!Z.B. im Büro...du legst es nur so vor den Monitor, dass es ruhig liegt und lässt arbeiten.

@all
    Es gibt auf der Seite http://www.screenftp.com ein Hammerprogramm, mit welchem sich Daten vom "PC-MONITOR zum Handy" schicken lassen.
    Ich habe es mit dem 6630 ausprobiert und muss sagen-es klappt!!!
    Die Übertragung ist zwar sehr langsam und nicht wirklich für "große" Datenmangen geeignet, aber Texte,Wallpaper oder auch mal ein MP3 lassen sich sicher verschicken.
    Ist sehr hilfreich, wenn man mal an einem Rechner sitz, der kein Bluethooth hat. Na ja, dass Datenkabel trage iche auch nicht immer mit mir herum ;) und das 6630 unterstütz ja auch kein Infrarot mehr. Und so hält man die Cam einfach vor den Monitor und EMPFÄNGT die Daten verschlüsselt.
    Danach bekommt man eine Mitteilung, dass die Datei angekommen ist!!!!
    Mit dem 6600 funktioniert das Prog auch-allerdings haben 3650 User berichtet,d ass es mit Ihrem Handy nicht geklappt hat.
    Also wer interesse hat- einfach ausprobieren!! Das Prog ist kostenlos und steht jedem zur Verfügung! Viel Spass beim ausprobieren!! :top: :top: :D