Beiträge von da@niel74

@all
    Hab zwar schon die Suche angeschmissen, aber bin nicht wirklich fündig geworden.....
    Folgendes Problem: Auf der MMC sind ja Quickword und Quicksheet vorinstalliert.
    Jetzt hatte ich heute ein Wordschreiben bekommen, welches ich aber nicht öffnen konnte, weil ich immer die Fehlermeldung bekam:Unbekanntes Dateiformat/Nicht Unterstützt

Habe dann Quickword geöffnet um das .doc von dort zu öffnen...die gleiche Fehlermeldung!!
    Kennt einer das Problem und gibt es hierfür eine Lösung??? :confused:

Weisst du denn was beim Lieferumfang alles dabei ist?? Wenn ein Stereoheadset dabei ist könnte das ein gutes Zeichen dafür sein, dass es auch MP3`in Stereo abspielt.... ;)
    Wie auch immer-es wäre ziemlich geil, wenn du einfach mal den Realplayer ausprobieren könntest, wie der Sound so über das Headset klingt.
    Also zwischen dem 6630 und z.B. dem 7610 liegen echte Welten ( weil:ziemlich blecherner Sound) und auf dem 6630 sehr,sehr ordentlich.....steht den auf der RS-MMC irgendwas drauf??? Und steckt dort eine 32MB Karte oder eine 64MB drinne??
    Sorry-aber muss dich halt mit Fragen nerven.... :D :top:

Die persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass der Empfang mit dem 6630 fast immer besser ist als mit meinem Vorgängerphone- dem 6600!! Auch über den 3G Empfang kann ich mich überhaupt nicht beschweren.....ist hier im Kreis Wesel/Duisburg/Düsseldorf mehr als gut. Alles in allem also sehr empfehlenswert. :top:

EternitY
    Vielen Dank ersteinmal für die vielen Informationen. Teilweise sind es ja leider keine guten. :eek:, wenn ich höre, dass regelmässig Handy kaputt gehen wenn man versucht diese zu flashen.
    Eines ist für mich aber jetzt noch nicht gans klar....Haben die Nokiamitarbeiter gesagt bekommen, dass der Laden Memoryworld solche Karten im Verkauf hat und das es in anderen Ländern größere Karten zu kaufen gibt??? Ich hoffe, dass sich der Laden recht schnell meldet, denn das ist mein größtes Problem ;)
    Was würde ich nicht alles für eine 512MB Karte geben.... :D
    Natürlich war ich auch sofort auf der Seite und hab RS-MMC`s gesehen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man hier eine Sammelbestellung aufgeben könnte und die Karten dann eventuell etwas günstiger bekommt :D

Wahrscheinlich redet Nokia von den Karten, die sie selber produzieren. :rolleyes:
    Immerhin können sie wahrscheinlich nicht den ganzen Markt kontrollieren um eine Monopolstellung auf ihr Kartenformat zu halten. Aber vielleicht findet sich ein mutiger, der sich die Karte mal zulegen will..... :)
    Könnte unter Umständen mal jemand mit griechisch Kenntnissen das wichtigste aus dem Artikel übersetzen?