Interessanter Artikel....
Habe mich stellenweise köstlich amüsiert-aber mein Schrank steht jetzt!! :cool:
Aber mal Ernst beiseite..geht es um die zukunft des N-Gage und seine technischen Stand sowie die Entwicklung der nächsten Jahre???
Beiträge von da@niel74
-
-
Bessere Tarife, ein erweiterter GSM -Netz Ausbau, eine schnelle zügige Versorgung im UMTS-Netz,etc.
Es wäre schön, wenn E+ ein wenig mehr Schwung in den Mobilfunkmarkt bringen könnte...
-
..und im Hintergrund eine Spielszene aus dem aktuellen Shooter "DOOM3"...ne is klar...

-
Komischerweise steht bei Smartsam z.B. auch SmartAnswer 2.03 als lauffähige Version fürs 6630. Bringt das Gerät allerdings andauernd zum Absturz.Ich bin da also sehr vorsichtig.....

-
EternitY
Wieso am Donnerstag?? Sagtest du nicht, dass diese wichtige Besprechung am 14.01.05 wäre?? Dann müsste doch eventuell der Freitag ein Feiertag werden-oder??

-
@Nettchen
Hast du denn bei den Sicherheitseinstellungen bei Installationen auf alles Genehmigen gestellt (musst du z.B mschen, wenn du ein VF-6630 hast)? -
Mike88
Richtig! SMS/MMS oder Anrufe sind kein Stück teurer als im GSM Netz!!
Und die U-SIM Karte habe ich über die Hotline Kostenlos bekommen.... :top: -
Mike88
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das folgendermassen:
Da du nun mal ein UMTS Handy hast, versucht es sich in regelmässigen (oder aber auch nicht) Abständen in das UMTS Netz einzuwählen, was aber aufgrund deiner SIM Karte nicht geht- dann springt er wieder zurück!!
Mein 6630 ist dabei regelmäßig abgekackt.....
Aber so hat es mir die E+ Hotline erklärt!!
Erst mit einer richtigen U-SIM Karte passiert dir das nicht mehr
-
Leider musste ich auch schon vor Wochen feststellen, dass die Seite Down ist. Es hat aber wohl auch kein Umzug stattgefunden, sondern sie ist einfach verschwunden.
Schade-weil sie in vielerlei Hinsicht immer recht informativ war. :confused:
-
Die Bilder hast du doch sicherlich mit dem 6630 gemacht....