Beiträge von da@niel74

Ich hoffe, dass es hier niemanden stört wenn es schon einen vergeleichbaren Thread gibt. Allerdings ist er ziemlich alt und lässt kaum rückschlüsse auf das neue 6630 zu!!
    Jetzt zu meiner Frage.
    Weiss irgendwer ob
    a) I-Mode mit dem 6630 zu nutzen ist und
    b) Wo und welche Einstellungen vorgenommen werden müssen??

Vielen Dank schonmal. ;)

Ich hab mal eine Frage!!!!!
    Ich hatte ein fremdes Theme installiert!!!
    So weit so gut.
    Bis gestern meine kleine bösartige Schwester meinte, sich als Hintergrundbild zu wählen.
    War anfangs ja noch ganz lustig-bis ich merkte, dass ich es nicht mehr entfernen konnte.
    Ich konnte auch das Foto von ihr -NACHDEM ICH ES GELÖSCHT HABE- in keinem anderen Ordner finden.
    Auch nicht mit dem Fexplorer.....
    Trotzdem hatte ich meine Schwester jetzt als dauerhaften Hintergrund :mad:
    Erst wenn ich das Theme gewechselt habe, war auch das Hintergrundbild weg.
    Machte ich das vorherige wieder darauf, war auch sofort die mittlerweile gehasste Schwester wieder zu sehen,grinsend,verhöhnend,......
    Nun ja-ich habe das Theme mittlerweile deinstalliert und somit (glaube ich) auch meine Schwester!!
    Trotzdem würde mich jetzt brennend interessieren wo das Bild abgelegt worden sein kann, so dass man es mit dem Explorer nicht finden kann??? :confused:

Und bitte stellt mir jetzt keine Fragen zu meiner Schwester. ;)

Soo. Mittlerweile gibt es ja einige neue Pressemitteilungen zum m500 und das Gerät sieht sehr gut aus und ist dazu ja auch noch sehr gut ausgestattet. Könnte sogar eine ernsthafte Konkurenz zu meinem bisherigen Lieblingsbetriebssystem Symbian werden.... ;)
    Gibt es von anderen eventuell neuere Erkenntnisse ob a) Das m500 überhaupt nach Deutschland kommt und b) Wann???

Hallo
    Ich würde es gerne auch noch ausprobieren mit dem 6630 I-Mode zu nutzen.
    Hat hier jemand eine Ahnung wie bzw. wo ich die oben genannten Einstellungen eingebe???
    Beim 6630 existiert ja nicht mehr das Icon "Dienste". Dieses ist durch "Web" ersetzt worden und nun sowas wie ein Explorer....
    Wäre super, wenn sich hierzu jemand melden könnte!! :top:

P.S.Auch den Menüpunkt "Verbindungseinstellungen" konnte ich nicht finden.

ganymed
    Ich warte immer noch.... :mad:
    Allerdings kannst du jetzt schonmal rauskriegen, was mann machen muss um die Karte richtig zu betreiben ;)
    Werde mich melden, wenn die Karte da ist!! :)

Ich hab es jetzt mal auf drei Stunden gestellt.
    Komischerweise muss ich zugeben, dass sich die Menüs wirklich schneller öffnen bzw. schliessen :top:
    Würde mich mal interessieren, woran das liegt. Auf jeden Fall war das ein toller Tip!!