Beiträge von da@niel74

Kann es sein, dass es im 6630 andereEinstellungen gibt?
    Ich habe gerade mal nachgeguckt!Als Speicherdauer kann man 1Std.,6Std,24Std.,3Tage,1Woche oder "Maximale Dauer" einstellen, was auch immer das heissen mag.
    Ich hatte immer auf maximal eingestellt, muss aber dazu sagen, dass ich das Protokoll regelmässig zwischendurch gelöscht habe.
    Liegt das mit der Geschwindigkeit nun "NUR" an der Einstellung oder auch an der Mege der im Protokoll aufgeführten Daten? Angenommen ich habe es auf 3 Tage stehen, habe aber ca. 100 Daten drin oder ich hab es auf Maximal aber nur 50 Daten.... Was ist denn hier ausschlaggebend?? :confused:

UMTS in Verbindung mit I-Mode von E+ würde ich auch noch gerne nutzen. Aber da E+ ja nur ein paar ausgewählte Handy bevorzugt, werde ich mit meinem 6630 wohl nicht in den Genuss von I-Mode kommen. :mad:

Tilt
    O.K.
    Das kriegen wir schon hin!! Du kannst dir ja die Trialversion von der Homepage laden. Du wirst dann eine gezippte Datei vorfinden, die du entpacken kannst.
    Danach hast du zwei .sis Dateien!!! Eine heisst DEMO1 und die andere DEMO2.
    Lies die Readme Datei, die du in den Ordnern findest und du weisst, welche von den beiden Dateien du installieren musst. Danach den von mir beschriebenen Weg über einen Neustart durch den Fexplorer!!
    Versuchs mal! :top:

ganymed
    Nach telefonischer Rückfrage bei der E+ Hotline, soll die Karte am 29.12.04 fertiggemacht worden sein.....man hat mich nun gebeten, bis Ende der Woche zu warten-sie würde auf jeden Fall jetzt irgendwann eintrudeln! :p
    Hab ich ja auf Grund der Feiertage auch noch verständnis für! ;)

Um den Thread nicht sterben zu lassen!!! Mittlerweile sind ja wohl auch sehr viele Handys, mit denen Vodafon wirbt, auch bei freien Händlern und E+ Sim zu nutzen. Ich selber habe ein Nokia6630 und habe mir letzte Woche die U-Sim Karte bestellt.....wohne im Großraum Duisburg/Wesel und laut Städteliste sollte unsere Umgebung eigentlich versorgt werden!! Werde mich hier noch mal zu Wort melden , wenn die Karte da ist und ich sehen kann, wie gut der 3G Empfang bei uns in der Gegend ist. Leider kann ich keine Vergleiche mit anderen NB´s machen......

bliss
    Direkte Vorteile wie bei Vodafon hast du bei E+ zur Zeit noch nicht.Allerdings nutz du halt die wesentlich höhere Übertragungsrate beim Zugriff auf E-Mails oder beim Surfen im Internet.Ansonsten entstehen dir durch die Nutzung bei E+ keine Nachteile. ;)

Roman7650
    Frage doch NOCHMAL bei der Hotline nach..... ;) und frage gezielt danach, ob E+ nicht UMTS ein wenig unterstützen möchte. :top: So bekommst du in der Regel die U-SIM Karte kostenlos!!!!! :D