CK-187
Nur nebenbei-SeleQ läuft bisher in keiner Version auf dem 6630 :flop:
Gott sein Dank ist die Auswahl groß genug!!
Beiträge von da@niel74
-
-
Chris
Wenn mich nicht alles täuscht, drückst du *#7370#.........
Damit setzt du das Handy wieder in den ultimativen Ursprungszustand zurück!! -
@ Blaufieber
Wenn E+ den Auftrag erledigt hat, bekommst du eine SMS von denen zugeschickt, in der dir meitgeteilt wird, dass dir der Dienst jetzt zur Verfügung steht!!
Das mit dem Abzug einer SMS bei versenden einer MMS ist wirklich unverschämt!!!! Ist mit noch nie aufgefallen!!! -
viserion
Nein!! Alle hab ich nicht ausprobiert, sondern weiss es nur von anderen Usern.
Allerdings habe ich Active Desk und Active Today zum laufen gekriegt!!
Einen Lösungsvorschlag hätte ich auch!!!
Installiere Active Desk(z.B) und versuche es zu starten.
Du wirst-wie du schon sagtest- nur kurz ein ausblenden der Icons sehen.
Bei mir hat nach der Installation ein Neustart über den Fexplorer weitergebracht!!
Seit dem läuft es einwandfrei!!!
Hoffe-ese klappt bei dir auch! :top: -
SmartAnswer 2.xx läuft nicht und veranlasst das Handy STÄNDIG abzustürzen-also Vorsicht!! Opera 6.2 läuft dafür sehr stabil und ohne Probleme!!! :top:
-
Ja- das muss du unbedingt aktiivieren lassen. Wenn du einen Web-Tarif hast, kannst du es aber auch selber machen unter Kundenbetreuung---Dienste!!!
Die Funktion wird dann innerhalb von 1-2 Tagen bei dir freigeschaltet werden!
-
Den Thread gab es zwar schonmal, ist aber wohl leider untergegangen.
Werde mal ein paar Programme aufzählen, die mit dem 6630 funktionieren.Diese laufen:
Active Today 2.10
Active Desk 2.50
Smartmovie2.50
FExplorer 1.11
WirelessIRC
DevMan
ETI Camcorder
Camera FX v1.3.1
Agile Messenger v3.xxDiese laufen (leider) nicht:
Goboy u. GoboyPlus
Photographer
Philips CamcorderPro
Task Switcher v1.50So weit erstmal!!
Ich hoffe, dass die Liste noch lange nicht zuende ist und noch einiges an Software dazu kommt. :top: -
Meines Wissens nur auf dem 7610 und auf einigen wenigen 6630 Geräten :confused:
Auf meinem war es nicht drauf und müsste Kostenpflichtig von der Nokiaseite geladen werden. Die aktuellste Version ist Lifeblog 1.5
-
Damit meinst du sicherlich die Nokia eigenen Anwendungen und keine fremdinstallierten Anwendungen. (Glaube, dass do verstanden zu haben)

-
mr3
ALSO.....ich habe mir bei E+ das 6630 gekauft und habe gestern auch hier im Forum erfahren (danach auch an der Hotline), dass es zumindest bei E+ so ist, dass du eine gesonderte UMTS-Sim Karte benötigst!!!
Aber so oder so....du kannst dein Handy -welches auch immer- wie ein ganz normales GSM Handy nutzen!!