Schnappi
Ich dachte das Motorolla A1000 kommt nur bei unseren Österreichischen Nachbarn in die Läden???? :confused:
Versteht mich nicht falsch....ist wahrscheinlich ein hammergeiles Phone und wird bestimmt hammergeil teuer werden.
Da lass ich mich jetzt mal überraschen!!! Auf jeden Fall sind es gute Neuigkeiten. ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Sackgesicht
Sorry.Du meinst ein anderes Splinter Cell. Das neue 3D Game sieht so aus:
Zitat von Areamobil....Der Spielehersteller Gameloft gab vor kurzem bekannt, dass im vierten Teil des beliebten Stealth-Action Shooters Splinter Cell der Protagonist Sam Fischer in 3D-Grafik auf dem Handy zu bewundern sein wird. In fünf 3D-Levels durchquert der Spieler in der Haut des Spezialagenten geheime Labore, Lagerhäuser und U-Boote. In der Handy-Version ist es erstmals auch möglich wie bei der PC- und Konsolenversion mit der Umgebung zu interagieren, Lampen zu zerschießen oder dunkle Winkel als Verstecke zu nutzen.
Foto: Sam Fischer in 3D
Voraussetzung für die Lauffähigkeit des Games ist ein Handy mit einer Mascot 3D-Engine, wie sie bislang ausschließlich auf Sony Ericsson Handys verwendet wird. Kompatibel sind laut Hersteller die Handys Sony Ericsson K500i, F500i, K700i, V800 und Z500.
:mad: Da ich es nicht hinkriege hier ein Foto einzufügen, nochmal die genauen Daten, wo man die Nachricht finden kann.
http://www.areamobil.de-----News v.28.12.04---14:53 -
Goodzilla
Das sind ja auch nur die offiziellen Preise von E+
Bei einem TimeAndMore 100 Tarif( Web) habe ich mit Vertragsverlängerung 299€ bezahlt!!!! -
Man muss aber auch sagen, dass das Surfen mit dem integrierten Browser schon nicht das schlechteste ist. Das Bild wird halt auf die Größe des Displays zusammengestaucht....aber bedingt durch UMTS bzw. GPRS Klasse 10 ist das 6630 schon erheblich schneller als sein Vorgänger das 6600. Wenn ich just for fun eine Internetadresse eingebe, ist die Seite innerhalb von 5-20 Sekunden da.
Abhängig von der Größe..
-
Vielen Dank für die prompte Hilfe :top:
Werde mich jetzt gleich mal mit der E-Plus Hotline in Verbindung setzen!!!!
Komisch, dass die mir das bei dem letzten Gespräch nicht sagen konnten...
-
Nordstern
Auf der vorigen Seite wurde das schon besprochen. Auf der Seite findest du ja auch nur eine MMC - und keine RS-MMC
-
Chris17
Es geht doch prinzipiell erst mal nur um einen Test dieser besagten Karte!!! Das würde dem halben Nokia Forum hier schon reichen, denn mal ehrlich- alles was den meisten hier zu ihrem Glück noch fehlt, ist die richtige Nutzung dieses genialen Telefons mit entsprechendem Speicher. Und die 128MB sind auf jeden Fall schon mal doppelt soviel, wie die zur Zeit erhältlichen.
Ich kann mir sicherlich vorstellen, dass du schon bereut hast, diesen Stein loszutreten....
Aber uns allen wäre sich geholfen, wenn wir wüssten das es klappt, denn dann könnte man sich wirklich Gedanken machen, ob irgendjemand hier im Forum die Möglichkeit hätte dort eine Großbestellung aufzugeben!! :top: -
6630jo
Hoffe, ich habe dich richtig verstanden.
Also du hast zwei E-Mail Accouts.
Einen davon willst du löschen.....
Mitteilungen----Optionen----Einstellungen---E-Mail----Mailboxen----Die entsprechenden auswählen----Optionen----Löschen
Das sollte es gewesen sein.(Wenn ich dich richtig verstanden habe
)Da war einer schneller
-
Nein, die habe ich nicht. Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht, dass man eine spezielle UMTS-Sim Karte haben muss :confused:
Ich weiss von anderen Forenusern, dass diese sich mit ihrer alten SIM Karte ohne Probleme ins UMTS Netz einwählen konnten.(Timo Beil oder Vodafon..)
Das hat mir auch an der Hotline keiner gesagt....und die sollten es doch wissen???
Nutz du denn UMTS mit E+??? -
@All
Hallo
Nachdem ich jetzt seit zwei Wochen ein 6630 habe, dachte ich, dass sich das 6630 automatisch ins 3G Netz einwählt.
Das tut es aber nicht.....
Frage!
Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich im Handy vornehmen muss, damit ich UMTS nutzen kann? An der fehlenden Netzabdeckung kann es eigentlich nicht liegen, da der Großraum Duisburg/Wesel/Düsseldorf lt. Städtetabelle versorgt werden sollte. :confused:
Auch die Telefonhotline konnte mir keine ausreichende Antwort auf meine Frage geben, aber vielleicht kennt das Problem hier igendjemand und kann mir eventuell weiterhelfen. :top: