Allerdings kann die 128 MB nicht allzu teuer sein.....max.40€. Wäre es die Erfahrung nicht wert??? Zumal.....so unter uns....ich würde dir die Karte-wenn sie läuft- garantiert abnehmen!!!!!! :top:
Wäre nett wenn du sie bestellen könntest!! Sollte sie im 6630 nicht laufen, kann man sie so oder so wieder woanders verkaufen!
Da du selber sagst, dass sie alle Spezifikationen aufweist, von denen man ausgehen muss, dass sie auf dem 6630 klappen, ist es eine echte Überlegung wert!!! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Sebian
Die beiden von dir genannten Programme sind wohl keine Freeware-oder???
Oder gibt es die auch als Trial-Version??
-
Chris17
Bis auf das Prog Lifeblog, war bei mir auch alles drauf!!!!Sehr seltsam....
Wie lange gilt denn die Trial-Version und wie is das Prog so?? Finde die Idee, die dahinter steht nicht schlecht!Soooo. Jetzt hab ich aber auch noch ein Problem und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!!!
Hab da mal eine Frage.....eventuell kommt das hier dem ein oder anderen mit einem 6630 bekannt vor!!!
Also. Als Speicherort für Progs und Games kann ich zwischen dem Telefonspeicher und der Speicherkarte wählen. Nun habe ich mir unter anderem auch den Fexplorer installiert-übrigens das einzige Programm, dass im Telefonspeich liegt!!!
Bei den anderen installierten Programmen und Games habe ich immer die Speicherkarte genommen!! Trotzdem nimmt mein Telefonspeicher mit jeder Installation ab!!!! Aber auch die Speicherkarte???
Beispiel: Ich installiere Prince of Persia auf meinem Handy.
Auf der Speicherkarte sind noch 10MB frei und im Telefonspeicher 8 MB.
Bei der Installation werde ich gefragt, ob im Telefon oder auf der Karte.
Ich sag-Karte!!
Dann zeigt er mir ja an wieviel Platz noch zur Verfügung steht.
Und siehe da Speicherkarte 9.5 MB und Telefonspeicher 7,5 MB!!!!
Wie kann das???
Komischerweise kann ich mit dem Fexplorer keinen neuen Eintrag im Laufwerk C finden.........Hat jemand eine Ahnung???Und dann hätte ich da noch eine Frage.
Unter Laufwerk Z !!!!!
Dann Nokia...Sounds...Digital und Simple
Hier finden sich die ganzen vorinstallierten Klingeltöne.
Kann man die so einfach löschen????
Vielen Dank schonmal für die Antwort!!! :top: -
CK-187
Die Version soll doch aber erst in naher Zukunft erscheinen!? Aber was ist mit der aktuellen??Sorry-ich hatte mich auf der Seite umgesehen, allerding keine Kompatibilitätsliste zu den Handy gefunden.....vielleicht hatte ich aber auch nur einen :gpaul: -
@all
Eine Frage...hat irgendjemand die Software "Lifeblog" von Nokia auf dem 6630 laufen?Würde mich mal interessieren, ob es auf dem neuen auch läuft.
-
@all
Ich nutze mein Handy mit einem E-Plus Vertrag. 80% der Zeit ist es dem Zeichen nach auch im GSM Netz eingebucht-nur manchmal steht da 3G.
Dann frag ich mich in den Momenten auch , wie abgerechnet wird? Zum Beispiel beim abrufen von E-Mails oder beim Surfen??
:confused: -
Ging mir genauso wie dir, Lix84!
Bin zu einem freien Händler, der mir das 6630 bestellt hat und habe dort meine E-Plus Vertragsverlängerung gemacht!! Habe zwar etwas viel für das Handy bezahlt, aber dafür will ich es jetzt nicht mehr aus der Hand geben!!!
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Suche einen freinen Händler- die meisten sollten es mittlerweile bestellen können und dann viel Spass!!
-
Active Desk läuft unter keiner bekannten Version!! Vielleicht könnten andere 6630 User hier auch nochmal ihre Erfahrungen mit kompatibler bzw. nichtkompatibler Software bekanntgeben. Wäre bestimmt für viele Interessanter dirkekt hier auf den Thread zuzugreifen, als den anderen zu wählen, in dem man ersteinmal ne Stunde lesen muss um unter Umständen was brauchbares zu finden.
Wäre schön!!!
-
Active Desk läuft in keiner Variante.....hab drei verschiedene Versionen ausprobiert. :confused:
Allerdings läuft der Fexplorer ohne probs!
Und der MP3 Player is der Hammer!!!!!!
Einfach nur gut!!! :top: -
Zu der Sache mit den Akkulaufzeiten....
Es gibt diesen Aufkleber, der auf den Akku kommt und die Laufzeiten des Akkus um 30-40% Steigern soll. Ist eine (chinesische) Erfindung, die auch in den Testlabors nachgewiesen werden konnte. Das beste ist- diese Aufkleber kosten glaube ich max. 10 €. Fragt mich jetzt bitte nicht wie die Marke heisst. Aber fast jede Handy Seite( Connect, Xonio,etc.) hat darüber berichtet. Ich versuch es nochmal rauszubekommen und dann hier zu posten!!!!