Ich brauch mir nur angucken, wieviel E+ zur Zeit noch für das 7610 haben will... :mad: Is ein richtiges Schnäppchen! 249€ MIT Vertragsverlängerung-und das schon seit zwei Monaten. Da wird sich der Preis für so ein Gerät wie das 6630 garantiert auch lange auf hohem Niveau halten!!
Allerdings hat mich SirShagalots Aussage ein wenig ermutigt, noch etwas zu warten. In der Regel lügen seine Karten nicht. ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Agile Messanger sollte aber auf dem 6630 laufen. Ist hier in nem anderen Thread schon ausprobiert worden.

-
unter den progs die laufen sollen steht auch photoacute, dass die auflösung der interen kamera um ein vielfaches erhöht.....beim 6600 kann man so durch interpolation die auflösung auf gut 1megapixel anheben. die bilder sehen auch wirklich besser aus. ABER....wie läuft das beim 6630, das schon eine 1.3megapixel kamera installiert hat? werden die bilder hier jetzt auf 2 megapicel hochgerechnet??? :confused:
-
Seit gestern ist das 6630 nun auch z.B. bei http://www.guenstiger.de gelistet. Der Neupreis liegt hier, glaube ich, irgendwo bei 479€!

-
Unser E+ Händler wollte mir das 6630 sogar mit dem TimeAndMore200 für 299 Euronen verkaufen.....habe gesagt, dass ich mich dann noch mal bei anderen Händlern umhören will!! Ich habe das Gefühl, dass die Händler, die es jetzt schon bekommen haben, genau wissen, dass einige auch mehr zahlen würden um das Ding zu bekommen. Eigentlich ne sauerei :mad:
-
Bei uns hier im Kreis Wesel sind heute die ersten E+ Läden beliefert worden!
Da werde ich mich heute selber schon mal beschenken. Es werden aber auch freie Händler beliefert, so dass man das 6630 mit jedem Vertrag bekommen kann.... :top:
Wahrscheinlich hat die Auslieferung jetzt begonnen. Somit war der angepeilte 15.12. wohl das richtige Datum. -
Da ich oft Termine und Aufgaben eintrage, hat sich bei mir Active Desk bzw. Active Today bewährt. Hat das schon jemand auf dem 6630 getestet?? Wäre nett, wenn hier jemand das testen könnte. Kriege mein 6630 noch diese Woche und hab die Software da... :top:
-
Ist das Chat Programm auf dem 6630 nicht dasselbe wie Agile Messenger? Dachte , damit könnte ich auch über ICQ oder AOL chaten??? Oder hab ich einen :gpaul: ???
-
Ich kann nirgendwo erkennen, wie lange die Lieferzeit beträgt. :confused:
Weiß jemand wie lange man in etwa auf das Gerät warten muss?? Eventuell 1-2 Tage oder kann man davon ausgehen, dass ich das Handy in den nächsten Tagen in den meisten Läden finden werde?? Bei Amazon oder guenstiger.de steht es noch als nicht verfügbar bzw. Lieferzeit 1-2 WOCHEN,,,, -
Dann darf man aber auch mal gespannt sein, wie teuer diese sein werden...denke, die werden recht teuer sein!!!