David328
Entschuldige...Aber wo hast du dein freies 6630 her wenn ich fragen darf *auch haben will*??? Oder hattest du die Möglichkeit dein VF-Handy flashen zu lassen??? ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Bisher konnte man fast bedenkenlos Karten verwenden, die von Drittherstellern verkauft wurden. In der Regel liefen die 512MB Karten recht gut. (auch so auf meinem 6600).
Nur diese speziellen 6630 Karten vertreibt zur Zeit noch kein Mensch....bzw. Firma :mad:
Hier im Thread steht allerdings auch geschrieben, dass dieses Problem Softwaremässig behoben werden soll und das Anfang 2005 neue RS DV MMC Karten mit größerer Kapazität verkauft werden sollen. -
Vielleicht ein doofe Frage.....aber wenn ich mir ein Programm(wie Cell-Track) zu meiner E-Mail Adresse schicke und diese dann mit meinem Handy(6600) abfrage, kann ich das Programm doch als Anhang mit herunterladen und dann installieren-oder???

-
Ich hab das 6630 bis jetzt noch nirgendwo in hellgrün gesehen, obwohl ich die Farbe wirklich gelungen finde( ist eh subjektiv). Hat es schon irgendeiner hier im Forum in der Tarnfarbe???
-
Das sehe ich so ähnlich! Ich habe das Gefühl, dass Vodafon schon den richtigen Termin für den Start der UMTS Offensive gewählt hat. Schade finde ich, dass die anderen Netzebetreiber, wie gerade E-Plus dieses nicht unterstützen. Die Netzabdeckung soll ja angeblich so gut und effizient sein...?
Von einer Absenkung der Preise der Tarife ist weit und breit nichts in Sicht-dafür aber- wie du sagst- der Abbau der subventionen für Handys.
Auf jeden Fall ist das alles ziemlich ärgerlich!!! -
Nur ist es halt echt schade, daß Vodafon die Geräte so stark brandet bzw. die Software verändert!!!Das verhagelt einem manchmal die Freude an einem Handy( s. 6630 und die Sache mit den MP3`s) :mad:
-
Der für mich schlimmste "Bug"- wenn man denn von einem Bug reden kann- ist halt das Dilemma mit den Speicherkarten. Alles andere liesse sich ja noch verkraften. Aber so....
Nun, zumindest wenn man das Österreichische Forum mal durchgelesen hat und wie die erste Generation der 6630 arbeitet, muss Nokia recht flott gehandelt haben und einige Fehler ausgemerzt haben. Bei den meisten Vodafon geräten klappt so weit ja alles ganz gut!!!
Jetzt hab ich noch eine Frage!!!! Mittlerweile spiele ich jede Mittagspause an dem 6630 herum und nerve die Bedienung durch blosse Anwesenheit. Aber komischerweise ist das 6630 das einzige von den vorhandenen UMTS Geräten, die keine Verbindung zum Vodafon Portal aufbauen kann, weil es keine Verbindung zum Server kriegt. Wie klappt das Surfen mit UMTS Geschwindigkeit bei euch so??? Und habt ihr Verbindungsprobleme?? Speziell bei Umstellung von 2G auf 3G??? Bin mal gespannt...
-
Kann denn irgendjemand nachvollziehen-oder kann Nokia bei den einzelnen Zweigstellen überprüfen, wie viele Handys geflasht wurden??? Hängt aber auch bestimmt davon ab, wie gut man mit den Mitarbeitern in der Filiale kann???Ich weiss nicht , welche Möglichkeiten Nokia zur Kontrolle hat....ich finds aber schon beinhart, wie mit den Nutzern umgegangen wird. Jedem sollte doch überlassen werden, was er mit seinem Handy machen möchte!!!!! Klingt ein wenig nach bevormundung! :flop:
-
Als reines Betriebssystem gibt es auf dem Handy Markt hauptsächlich zwei Betriebssystem. Einmal das angesprochene Symbian-Betriebssystem und zum anderen auch noch Microsoft mit ihrem Mobile Windows. Für was man sich entscheidet, hängt im endeffekt nur von der beanspruchung ab bzw. für welche Tätigkeiten du das Handy brauchst. Mittlerweile gibt es auch ein Linux Handy, allerdings dürfte die Software Unterstützung nicht so umfangreich sein wie bei den erstgenannten BS.
:top: -
Da frag ich mich aber, wo die Kundenfreundlichkeit geblieben ist, dem interessierten Kunden bei Abschluß eines hohen bzw. teurern Tarifes das Handy NICHT zu subventionieren.
Bei Abschluß z.B. eines Time and More 200 Tarifes, soll es trotzdem noch 299€ kosten.
Da stell ich mir ernsthaft die Frage, ob ich nicht den Anbieter wechsel, der das selbe Gerät für die Hälfte anbietet und dazu auch noch ein größeres Angebot für UMTS Anwender bietet. Auf die zwei Jahre gesehen relativiert sich das mit dem Geld dann wieder.....
Wie seht ihr das??? :confused: