JoNei
Du musst in den Sicherheitseinstellungen deines Handy`S, die Installation von fremden Programmen freigeben. Such dich mal durch die Menüs. Das Problem wurde hier im Thread schon mal geschildert. Keine Sorge-das6630 ist nicht defekt. Musst halt nur den richtigen Unterpunkt finden.... ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Dan11223
Du kannst die MP3 Dateien mit dem werksmäßig installierten Realplayer abspielen.
Die MP3`s müsstest du per Datenkabel,Bluetooth oder Card-Reader in den Soundordner verschieben
Viel Spass -
So. Das 6630 steht nun auch endlich im E+Onlineshop-allerdings für 299€-und das wahrscheinlich auch nur mit einem hohen Professional oder 200er Time and More Tarif....... :mad:
Zwei Fragen hätte ich aber schon....
1) Wenn ich an der E+ Hotline versuche das Handy zu bestellen-lassen die mit sich handeln oder bei Androhen, den Anbieter zu wechseln auf einen Preisnachlass ein???
2) Könnte ich das 6630 auch bei einem freien Händler über eine Vertragsverlängerung bekommen, der günstigere Preise hat???
Vielen Dank schonmal für die Antwort!! -
F*ck,F*ck,F*ck......
Dachte E-Plus kann humane Preise machen, aber so kann ich es mir ja fast neu kaufen......Fu**!!!
Eventuell kann man ja mit denen Handeln, so nach dem Motto-"Wenn ich es nicht für XXX€ kriege, gehe ich zu Konkurenz!"
-
@uepps
leider ist das richtig....dein navi prog kannst du nicht nutzen. geht mir genauso!!
habe route66. aber nokia muss schnell was machen :mad: , da viele Leute die ein Serie60 Handy haben es auch für Navi u.ä. nutzen... -
bocca
1)Halte mal lange den Menüknopf gedrückt und voila- du siehst alle Programme, die zur Zeit im Hintergrund geöffnet sind und Performance klauen.
Drücke auf die "Auflegen"-Taste oder gehe direkt ins Programm und beende es!! :top:
2) Kann es sein, dass er deinen Arbeitsspeicher meint. Ich weiss jetzt nicht, was du alles im Telefonspeicher abgelegt hast, aber daran könnte es liegen...
-
uepps1
Also-im moment laufen nur RS-DV MMC`s mit einer Spannung von 1,8V.
Alle die du im moment aber bekommst, laufen mit 3V. Das heisst, dass dein 6630 dir schreibt, dass es die Speicherkarte nicht erkannt hat. Offentsichtlich ist das aber ein Problem, dass man Softwaremässig beheben kann. Nur gibt es im moment noch nicht das entsprechende Update..... -
Verfolge einfach mal den anderen 6630 Thread hier im Forum. Das 6630 wirst noch diesen Monat bekommen-ob allerdings auch bei O2 steht im moment noch nicht fest. 6670 kriegste schon....
-
Wie wärs mit ein bischen Vaseline????Oder gut zureden???Streicheln?? Kitzeln??

Ne-mal Spass beiseite. Keine Ahnung-scheint ja extrm gut verarbeitet zu sein (speziell dein Handy) :confused:

-
Los raus mit der Sprache....wo hast du das ungebrandete her????
Aber das E-Plus seine Geräte brandet ist mir neu :confused:
Bin jetzt seit 6 Jahren bei E-Plus und hab von denen zwei Handys gehabt, die vollkommen clean waren!!! :top:
Denke mal, dass das beim 6630 auch so sein wird. Hoffe jeder hier hat gelesen, dass man bald (hoffentlich ) auch normale RS-MM`C`s verwenden kann!