Beiträge von da@niel74

marlborolights

Wieso schreibst du T-Mobile??? :confused: Gibts doch nur bei Vodafon......
    Zum anderen-fliegst du häufig??? Ich meine-es ist eine tolle Sache mit dem Offlineprofil, allerdings kann ich einer Hand abzählen wie oft ich es brauchen werde.(mal abgesehen du besucht jemanden auf der Intensiv...) und die Benachrichtigung des Gesprächteilnehmers-ist das nicht Providerabhängig??
    Aber ansonsten guck ich jetzt jeden Tag in den E-Plus Onlineshop :D:D:D
    Man hat mir im E-Plus Shop vorhin gesagt, dass man noch mit ca.5-10 Tagen rechnen müsste!! Weiss nicht was ich von der Aussage halten soll, aber ich weiss jetzt, dass ich es zu Weihnachten haben werde??
    Noch was....wenn du so zufrieden bist-wieso würdest du jedem abraten, es jetzt zu kaufen??

Also.....das 6600 ist ja nun auch nicht mehr das neueste. Allerdings bin ich noch nie zufriedener mit einem Handy gewesen. Von den reinen Fakten brauch ich dir ja sicherlich nichts erzählen-denn die kennst du bestimmt. So großartig unterscheiden sich die Handys nämlich nicht voneinander, mal abgesehen von der etwas besseren Cam und dem von dir angesprochenen Pop-Port.
    Allerdings schieb ich größere Datenmengen bei mir eh mit einem Cardreader auf die Karte und die bekommst du (zumindest fürs 6600) schon wirklich günstig!!!
    Mittlerweile gibt es auch eine riesige Auswahl an Progs und an Spielen, die man nachträglich installieren kann. Ich hab im Moment glaube ich ca. 35 Fremdanwendungen (incl. Spiel drauf).
    Wenn du nicht unbedingt das neueste haben willst-nimm das 6600!! Die Firmware ist auch ausgereift. Bei mir ist immer noch die allererste drauf und ich habe gaaannzz selten mal Abstürze gehabt. :D
    Den Preis fürs 7610 finde ich auf jeden Fall vollkommen überzogen.
    Also solltest du dich entweder für`s 6600 oder für den richtigen Nachfolger das 6630 entscheiden, dass man mittlerweile sogar günstiger mit VVL bekommt als das 7610 :confused:
    Wie auch immer.......viel Spass bei deiner Entscheidung!! :top:

Die beste Möglichkeit ist wie wrywindfall schon sagte in den Shop zu gehen und die Karten zu tauschen- da aber wahrscheinlich nach Murphys Gesetz erstmal alles gut zu gehen scheint, würde ich darauf bestehen, die Speicherkarte speziell ausgetauscht zu bekommen. Danach kannst du mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sagen, ob es an deinem Handy oder an der Karte liegt :top:

Was mich im Moment auch zur Weißglut bringt, ist die Sache mit den RS-DV MMC`s.
    So. Da hätte ich ein nigelnagel neues 6630 Serie60 Smartphone.
    Kann aber kaum irgendwas voll nutzen. Bei meinem 6600 habe ich eine 512MB Karte drin-recht günstig bekommen. Auf der Karte sind neben der Wikipedia-Enzyklopädie (126MB) und einem Naviprogramm (tomtom ca.200MB) immer noch reserven für Fotos, kleinere Filmchen, Games und Programme ohne Ende.
    Wie bitte schön soll ich denn jetzt noch mit einer 64MB Karte den MP3 Player nutzen?? :mad: :mad:
    Das ist eine unverschämtheit, dass es zu jedem neuen Handy neue Speicherkarten gibt!!!! Weiß hier irgendjemand, wo man wenigsten 128 oder 256 MB Karten herbekommt??? :confused: :mad: