-
Hab da mal ein paar Fragen....
1) Wenn ich mir ein Vodafon Handy ohne Vertragsverlängerung hole, kann ich dann das Handy auch mit meiner E-Plus SIM Karte benutzen????
2) Ist die Vodafon Software bei einem Software Update weg????
3) Gibt es die 1,8V RS-MMC Karten auch schon mit 512 MB????
Das wars :top:
-
dragon-tmd
Sind das deine eigenen Erfahrungen, die du bereits mit einem 6630 gemacht hast, welches jetzt hier in Deutschland auf den Markt kommt-oder die allgemeinen Erfahrungen derer, die sich bereits in Österreich eins geholt haben?? :confused:
Wichtig für mich persönlich wäre die Behebung des RS-MMC Bugs.Mit 64MB kommt man nicht wirklich weit :flop:
-
Wilpe
Sieh mal in den anderen Thread zum 6630.....
Dann wirst du feststellen, dass du das 6630 in ein paat Tagen auch hier in Deutschland ganz regulär kaufen kannst!!! :top:
-
Vodaföhn
Wo findet man denn die Filialen, bei denen es ab heute zu haben sein wird??
Kannst du dazu was sagen????
Ich komme aus dem Großraum Duisburg/Oberhausen/Essen/Düsseldorf.... :top:
-
RS77
:top:
Nokia scheint im Nokia 6630 einen neuen schnelleren Prozessor verbaut zu haben!!! Ist irgendetwas dazu bekannt???? Ich weiss wohl, dass das 6630 einen eigene Grafikeinheit besitz und Open-GL unterstützt!
In allen von Nokia bereits herausgebrachten Serie60 Phones wurde immer der selbe 104Mhz "schnelle" Prozessor verbaut.
Wenn man die von dir geschriebenen Daten mit denen des SX1 vergleicht, sieht man schon eine leichte Steigerung der Werte. Allerdings würde ich hier auch zur Vorsicht raten, da die Werte immer abhängig von den installierten Programmen sind.
Man müsste immer auf allen Handy ein und das selbe drauf haben.
Trotz alledem sind die Werte des 6630 überragend!!!!!
Für Spiele und Anwendungen dürfte das einen enormen Geschwindigkeitszuwachs bedeuten. :top:
-
Egal wen du fragst-die Hotline oder den Kundenberater vor Ort...alle geben nur ungenaue Auskünfte. Generell sagen alle "Anfang bis Mitte Dezember". Wir müssen abwarten und uns überraschen lassen. Wäre aber ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, dass ich mir selber machen könnte :top:
-
Fast alle Anbieter (E-Plus,T-Mobil und Vodafon) haben die Geräte für "anfang" Dezember angekündigt. Vor zwei Monaten hiess es aber auch schon "mitte" November...... :mad:
Lass mich einfach mal überraschen wann die Betreiber es denn letzendlich zu haben sein wird?????? :confused:
-
Wenn man mal von den günstigen Tarifen absieht, stehen ja auch noch ein paar Attraktionen aus, was Handys angeht. Nämlich die, die jetzt erst mitte oder ende Dezember erscheinen! 
-
TT-Leser
Hab ich das richtig gelesen???? Du hast das 6630 nicht mehr in Benutzung, sondern statt dessen das SDA??? :confused: Bist du sooo enttäuscht von Nokia oder wartest du jetzt nur die neue Firmware ab??
-
Vielleicht eine unglückliche Überschrift...Nun aber zu meiner Frage!
Ist es bekannt, dass sich bei Serie60 Geräten einige Programme untereinander auf dem Handy stören und so fehlermeldungen oder sogar Abstürze herbeiführen können?? Aufgefallen ist mir das, nachdem eine ganze Reihe von Programmen installiert hatte und sich plötzlich Fehlermeldungen häuften, die ich vorher noch nie hatte. Ich muss dazu sagen, dass ich ein 6600 der ersten Stunde, also noch mit der ersten Firmware besitze. Seit einem Jahr läuft das Handy wunderbar stabil und die installierten Programme nahmen mit der Zeit auch immer mehr zu....mittlerweile sind so um die 30 Fremdanwendungen installiert und da scheint es einige probleme zu geben.
Über Erfahrungen bei anderen hier, die es auch festgestellt haben oder sogar wissen warum das so ist, würde ich mich freuen. :top: