Den neuen Commi gibt es doch schon....Den Testbericht solltest du in der Nokia-Abteilung nachlesen. :top:
Mittlerweile nerve ich jeden Vodafon-Mitarbeiter mit meiner Frage, wann denn endlich das 6630 erscheint. Leider lassen sie sich keinen genauen Termin entlocken..... werde es morgen wohl mal mit Gewallt versuchen ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Gibts denn schon einen Termin für das 6630??? Bei Vodafon sagte man mir, dass es jeden Tag eintruddeln könnte...

-
Würde mich solangsam wirklich interessieren,wann es neuigkeiten zum Erscheinen gibt....Kann man potenzielle Käufer/Interessenten nicht ein wenig Informieren??? Anscheinend hat Nokia es nötig. :mad:
-
Auch bei Vodafon wird das 6630 mit Vertrag irgendwo zwischen 149 und 199 € mit Vertrag liegen.
-
Das sind die beiden Farben, in denen das Handy von Werk aus geliefert wird.
Sicherlich wird es später alle möglichen Farben geben, wenn es denn erst mal erhältlich sein wird. Mattschwarz könnte ich mir auch noch gut vorstellen.... :top: -
@map812
Was die Auskünfte von Mitarbeitern von Vodafon angeht-diese sind unter Garantie mit vorsicht zu geniessen. Gestern erhielt ich die Auskunft, dass es jeden Tag so weit sein sollte.... :mad: Also das ganaue gegenteil von dem, was man dir gesagt hat.Rechne mal mit mitte bis ende Dezember... -
Zurzeit unterstützt es keine größeren Karten-allerdings handelt es sich dabei um einen Softwarebug, der im nächsten Update behoben sein sollte.....

-
Shiranai
Stimmt genau!!!!! Irgendwas fehlt immer...scheint die Firmenpolitik bei Nokia zu sein. Visual Radio im 6630-und das Handy wäre perfekt. Aber nein-die zweite Cam und das Radio fehlen wieder!
Mal abgesehen von den Erscheinungsterminen, die Nokia NIE einhalten kann. Traurig,Traurig.
Ach ja und bevor ich es vergesse. Wäre es nicht schön-wenn man (wie beim SX1) auch ein Software Update selber machen könnte?????? -
Ist das denn ein definitiver Termin??? Leider bin ich bei E-Plus......dasoll es allerdings auch im Dezember erscheinen!! :confused:
Lass mich jetzt einfach mal überraschen...mit viel Glück kommt es ja noch diesen Monat( auch wenn ich nicht mehr dran glaube)
Wenn es Nokia allerdings schafft, das 6630 erst 2005 auf den Markt zu schmeißen, könnte ich mir tatsächlich aus Wut ein anderes UMTS Hammermodel besorgen (ich sag nur 2Megapixel)
-
TT-Leser
Da du als einer der ersten stolzer Besitzer eines 6630 bist und somit auch derjenige, der all die Fragen beantworten musst, hier die nächste:
Klappt der Sensor für die Einstellung der Displayhelligkeit???
Muss man diesen Einstellen-oder verrichtet er seine Dienste schon von Werk aus gut??? :top: :top:
Habe soeben in einem anderen Forum gelesen, dass es ein Software-Update für das neue Superhandy in der 48/49 KW geben soll!!!!