Steht der Termin für die 47 KW denn noch?????? ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Tausend Dank für den super Tipp. Jetzt endlich läuft mein Handy 100% rund. Kann nun auch E-Mails versenden!!!! Vielen Dank nochmal :top: :top: :top:
-
Hy!!
Ich hab folgendes Problem. Ich kann die E-Mails bei all meinen Accounts wie z.B. AOL,GMX.E-Plus oder WEB ohne Probleme abrufen.
Nur-senden kann ich überhaupt keine E-Mails. Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung das die E-mail nicht gesendet werden konnte und ich meine Einstellungen überprüfen soll.
Einen Fehler kann ich aber nicht entdecken.Und wie gesagt-empfangen kann ich die E-Mails ja????? :confused:
Wäre nett-wenn irgendjemand eine Idee hätte! Vielen Dank
-
Die Tagespauschale für die Nutzung des Walkie-Talkie-ähnlichen Dienstes soll dabei unter 2 Euro liegen, die bei der ersten Nutzung abgebucht werden. Überträgt der Nutzer mehr als 100 Nachrichten, sollen zusätzliche Kosten fällig werden.
Push to Talk für 20 Euro im Monat
Der Preis für die Monatspauschale soll laut der Mitarbeiterin unter 20 Euro liegen. Weit über 1. 000 Push-to-Talk-Nachrichten seien bei der Monatsgebühr inklusive.Die Push-to-Talk-Nachrichten werden auf eine maximale Länge von 10 Sekunden beschränkt. Kosten sollen nur für den Nutzer anfallen, der tatsächlich Sprachdaten verschickt, mithören eines Push-to-Talk-Gesprächs bleibt kostenfrei.
Nokia 5140 als bisher einziges Handy
T-Mobile startet den Dienst den Angaben der Mitarbeiterin zufolge Ende November oder Anfang Dezember mit dem Nokia 5140 als einzigem Push-to-Talk-Handy im Angebot. Trotz anstehender Verbesserungen des Push-to-Talk-Netzes soll das Nokia 5140 auch künftig damit kompatibel bleiben.--------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Statement konnte ich noch bei Xonio zu dem Thema finden. Hoffe es hilft ein wenig weiter!! :top: -
T-Online hat als erstes ein Preismodell zum PTT vorgestellt!!! Für 20€ soll man dann ein Paket mit einer Größe von 5(?) MB nutzen können.
Die PTT Erweiterung für die Modelle 6600,7610 ,6670 und 6620 ist deshalb möglich, weil hier schon die neuere Symbian Software drauf ist (7.0). Die Software soll gegen Ende diesen Jahres verfügbar sein.
-
Gibt es schon konkrete Termine für das Erscheinungsdatum des 6630?? Habe bei Vodafon was von der 47KW gelesen.... :confused:
-
Dann bin ich mal auf die ersten Testberichte gespannt. Wie gesagt, das Gerät sieht interessant aus...Da können bald recht spannende Vergleiche der neuesten 3g Geräte gemacht werden.
-
Frank74
Der Meinung kann ich mich voll und ganz anschließen!!! Allerdings handeln die anderen Hersteller genauso. Du wirst leider auch bei Sony,Motorolla,Samsung,etc. kein Gerät finden, dass deinen(unseren) Ansprüchen genügt. Und sollte es denn mal doch der Fall sein, hat das Handy mit anderen Kinderkrankheiten zu kämpfen.
Im Endeffekt, muss es jeder selber wissen welches Handy er sich aus der breiten Masse der verfügbaren Geräte aussucht. Die Auswahl ist zum Glück groß genug!

-
Wenn sie das Gerät wirklich schon im I Quartal auf den Markt bringen wollen, kann es unter Umständen ja vielleicht noch vor dem 6630 draussen sein. :mad:
-
Ausserdem steht auf dem Displays des Radios extra für doofe "RADIO"
Wahrscheinlich ist das das Auto von Hasselhoff auf Entzug