HAMMER!!! Wer hat denn die beiden Nonnen für das Live-Video verpflichtet??
Wie kann man denn das Handy angucken, als hätte man gerade den Heiligen Gral in den Pfoten?? Die Drücken ja nur stumpfsinnig auf den Tasten rum...hätten die nicht irgendeinen Handyjunkie mit dem Ding spielen lassen können, der das Ding zu guter letzt vor laufender Kamera auseinanderbaut und über die verbauten Chips spekuliert???
Aj, da könn isch grad verrückt werdä!!!!
Das Handy ist auf jeden Fall wirklich sehr gut ausgestattet. Hoffentlich schafft Nokia es wirklich das Handy pünktlich im ersten Quartal auf den Markt bringen!!!
Schönen Abend nóch... :top:
Beiträge von da@niel74
-
-
symbian
Die SD-Karten sind besser weil...ja weil....halt darum!!!!! Stellt doch hier nicht immer soo doofe Fragen....
Spass beiseite-
SD Karten haben eine größere Kapazität (bei 1GB is noch nicht Schluß)
Die Speicherbandbreite ist höher
Der Preis ist günstiger
Die Verbreitung ist höher (Digicams oder PDA`s)
Wird zukünftig von fast allen Herstellern unterstützt (und unter anderem auch von Nokia)
-
Wenn man den mal den Preis mit anderen Serie60 Phones vergleicht kann man nur sagen-HUT AB.
Scheint ein Serie60 Phone zu sein, dass alles hat was man(n) sich wünscht-mal abgesehen vom äußeren- und das zu einem fairen Preis. Würde mal auf 99€-149€ mit VVL tippen. -
Mitch71
Danke für den Link!! Bin ja echt begeistert!!! Scheint ne gute Sache zu sein...mal gucken wies im Endgerät arbeitet! -
Was mich auch noch interessieren würde-frisst das 3230 eigentlich schon SD Karten oder setzt Nokia bei den Modellen noch auf die RS-MMC????
Und was bedeutet Visual Radio????
Ist Visual Radio nicht ein anderes Wort für Fernsehen??
-
@PhoneNetwork
Sorry, aber ich glaube der Link funktioniert auch nicht richtig.
Könntest du mir noch eine Antwort auf die von mir gestellte Frage geben, die im Thread zur Verfügbarkeit steht??? Wäre sehr nett! -
Hat auch jemand zu den anderen beiden Handys( Smartphones!!) irgendwelche näheren Angaben, was die Ausstattung angeht???

Mike15
Coole Werung für ein Auto!!!
-
-
Hört sich ja fast besser an als das neue 6630!!!! Vor allem auch Radio und MP§!!
Wurde irgendwas zum Erscheinungsdatum gesagt?? Weiss man welche Symbian Version auf dem Handy sein wird?? Gott-ist das aufregend!!!

thunder Dragon
Woher hast du die Info??Ist das sicher???? -
Könnte jemand die technischen Spezifikationen nennen. Die PDF Datei kann ich nicht öffnen-da die Verbindung elendig langsam zustande kommt.Wäre wirklich sehr interessant.
:top: