Gibt eine offizielle Quelle zu den Preisen-oder liegen schon Broschüren in den Filialen aus??
Beiträge von da@niel74
-
-
Es gibt bereits einige Programme, die auch erfolgreich auf dem 6630.
So z.B, FEXPlorer oder Celltracker. Aber auch Active Desk2.01 soll laufen. Was Spiele angeht, so birt es zur Zeit noch keine Angaben. Wird sich aber sicherlich bald ändern. Zudem das 6630 ja jetzt eine eigene 3D-Grafikeinheit, sowie die neueste Java-Engine besitzt. Wir dürfen uns in Zukunft bestimmt auf einige grafisch interessante Games freuen.
-
Interessant Frage.....Welche Unterschiede gibt es denn noch unter Symbian 8.0???
Eventuell sollte man vielleicht sogar einen eigenen Thread eröffnen, wenn es denn genug zu berichten gibt!!
Das mit dem Cursor in der Mitte ist zwar nicht Weltbewegend,aber immerhin schon ein kleiner Pluspunkt, da einfach besser zu navigieren!! :top: -
@PhoneNetwork
Auf deiner Homepage steht, dass du zwei 6630 anbieten würdest! Desweiteren steht da was von KW47....ist das jetzt der offizielle Erscheinungstermin des 6630 hier in Good Old Germany oder lediglich das Datum des Verkaufs eurer 6630?????Bitte sag mal bescheid... -
Das 6630 soll 10MB Ram haben

-
Wie ist eigentlich die Qualität des MP3 Players??? Und wie die Qualität von aufgenommen Tonquellen-also beim 6600 sind sie grottenschlecht!!

-
Hast es dir also doch geholt!! :top:
Der Speicherkartenbug scheint allerdings bei allen Geräten zu existieren....
Hast du schon Software ausprobiert?? -
BITTE!!! Hat noch jemand ein paar folgen von den wirklich genialen Happy Tree Friends?? Die Karussel-Folge hier war zu geil.....hab mich ja mal nur noch vor lachen weggeschmissen! Hat vielleicht noch jemand 1-2 Folgen.
-
Waren vielleicht noch Geräte in der Erprobungsphase...Bin aber auch mal gespannt, ob das jemand ganz genau weiss!
-
Jetzt würde mich nur noch der Erscheinungstermin für Deutschland interessieren. Leider sind 649@ mal eben so im Moment nicht drin! Würde es mir auch schon gerne mit VVL holen, da es bei mir im Dezember so weit ist....
Ich weiss ja auch nicht wie schnell Nokia dabei ist, die Bugs zu beheben und eine neue Reihe in den Verkauf zu bringen...Zur Zeit hoffe ich einfach nur, dass es in den nächsten drei Wochen erscheint.