Da das 6630 nicht mit aufgeführt war, geh ich mal traurigerweise vom Dezember (wenn überhaupt) aus.... :confused:
Beiträge von da@niel74
-
-
OLBO
Berichte mal, obs jetzt bei dir geklappt habt!!
Kann nicht verstehen, warum das Prog bei dir nicht läuft.
-
ARRGGGHHH!!!!Jesses....warum kann man das Handy nicht mal in Deutschland so zügig auf den Markt bringen???Nach der Meldung überleg ich ernsthaft das Handy in Österreich zu bestellen!! "Mal eben" rüberfahren is bei mir nicht drin...komm aus dem Ruhrpott!!Dan könnte ich gleich nochmal 250€ an Spritkosten drauflegen.....
-
Vielen Dank für den informativen Link!!! :top:
-
Jetzt mal eine Frage.....
Bedeutet das a) das das 6630 in Österreich und in Italien wohlweisslich des Softwarebugs ausgeliefert wird?
b)Wusste ich nicht, dass Nokia den Auslieferungstermin auf die 45.KW gelegt hatte??? Ich dachte, dass keiner wüsste, wann es denn erscheint.Jetzt hab ich natürlich die Befürchtung, dass ich es dieses Jahr nicht mehr zu gesicht bekomme. :flop:
-
Allerdings ist der Nokia Converter meines wissens nach die einzige möglichkeit die Daten zu wandeln. eventuell solltest du dir mal eine aktuelle Version herunterladen. mit welchem Betriebssystem arbeitest du denn??
Bei einer MP3 Datei von ca. 4MB hast du nachher nur eine wenige KB große AMR Datei. Allerdings lässt die Qualität zu weilen sehr zu wünschen übrig....
-
Kann ich die Filme auch auf dem 6600 gucken??
-
RS77
Ich gehe auch davon aus.Ich weiss nur nicht ob TT-Leser aus Deutschland oder Österreich kommt. :confused:
Das Statement des 6630 Besitzers hört sich nicht gut an :flop:
Könntest du in Erfahrung bringen, welche Fehler das 6630 hat? Theoretisch müsste das nächste Software Update die Fehler beheben (eigentlich).
Finds aber gut -oder in dem Fall auch nicht(weil negativ)- dass wir schon mal einen ersten kleinen Hinweis bekommen haben.

-
TT-Leser
Eine Frage muss ich dir jetzt noch stellen. Bekommst du das 6630 denn jetzt ohne SIM-Lock??
Bin schon sehr gespannt auf den Testbericht :top: :top: :top:
Dann wünsche ich dir mal. dass du es so schnell wie möglich bekommst...
-
Es kommt im Dezember definitiv das Nokia 6630.....mehr weiss ich im Moment aber auch icht.