TT-Leser
Weisst du in etwa wann du es bekommen sollst? UND....ganz wichtig, weil du eventuell der erste wärst, der einen kleinen Testbericht machen könnte. :top: :top:
Beiträge von da@niel74
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aufgrund des Preises und der Fähigkeiten der Handys kommt für mich mittlerweile nur noch 512MB in Frage.... :top:
-
Die müsste-wenn sie denn zu haben sind- doch bestimmt auch von Deutschland aus bestellen können,oder?Wäre nämlich echt ne überlegung wert....

-
Ja kannst du!
-
Wo bekommt den grundsätzlich günstige RS-MMC Karten her??? Bei Guenstiger.de ist nichts zu finden.... :confused:
-
Ab symbian 7.0 werden Themes unterstützt!Ausserdem steht sogar in den Leistungsmerkmalen, dass es sich mit Themes Individualisieren lässt.
Ansonsten werden wohl die meisten und gängigsten Programme laufen-ansonsten wirst du auch ziemlich schnell speziell fürs 6630 genormte Programme bzw. Updates bekommen. :top: -
bei der größe des displays darf man glaub ich mal auf die betriebszeiten bzw. stansbyezeiten gespannt sein...
-
war nicht irgendwo im forum die rede vom I Quartal 2005?? will nichts falsches sagen und weiss auch nicht mehr wo genau hier im forum das stand-aber ich bin mir da schon ziemlich sicher...
-
zendel25
egal ob du`s nimmst oder nicht...würdemich auf jeden fall interessieren, ob es das handy morgen überhaupt schon gibt!!!
sag bescheid, ob du`s gesehen hast!!
viel spass! :top: -
SirShagalot
danke für den guten limk :top: also wenn die bilder später mal so gut aussehen..... kanns kaum noch erwarten, bis es endlich zu haben sein wird!
leider gibts ja immer noch keinen genaueren infos.....