Beiträge von da@niel74

danys
    1) Ja, das 6630 kann MP`3s in Stereo abspielen. Im Lieferumfang ist auch ein Stereoheadset bei.
    2) Die Bilder haben nur bedingt was mit der größe der Linse zu tun. Das 6630 hat bekanntlich eine 1,23Megapixel Kamera. Man hat noch keine Bilder gesehen, die mit ihr geschossen worden sind.
    3) Hättest du ein bischen im Forum gestöbert, wärste garantiert alleine auf die Antworten gekommen ;)

TT-Leser
    Da muss ich dir vollkommen Recht geben....ich trag das Ding zu 90% in irgendeiner Hosen-oder Jackentasche und wenn ich mir das Display von meinem 6600 angucke-sieht arg mitgenommen aus!! Und das obwohl ich wie ein Luchs auf das drecksding aufpasse :p
    Mit Vor-bzw.Nachteilen ging es mir hauptsächlich um so Themen wie die Verarbeitung oder auch die Standbyezeiten.

Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht....vieleicht kriegst ja wirklich nur die Bergwelt und wir Flachlandtiroler gehen leer aus :confused: ?

Grund genug umzuziehen :top: Luft und Empfang sind dort eh besser :cool:

gibt es denn schon einen termin für deutschland?? ich denke mal, dass es doch höchstens noch zwei wochen dauern kann bis es hier zu haben sein wird....wäre zumindest sehr nett. für mich ist jetzt ein fachlich guter vergleich zum nokia 6630 wichtig, da dies mein bisheriger favorit war ( wg.symbian + umts). bei motorola schreckte mich der preis von 1000€ ab. jetzt scheint es ja wohl doch recht erschwinglich zu sein. :top:

gibts hier irgendwelche erfahrungswerte, wann nach der veröffentlichung der bedienungsanleitung das dazu gehörige gerät auf den markt kommt.....
    keine sorge....is nich so dass ich darauf warte......ICH?? nein-überhaupr nicht ...ich kann warten....ewig....(schon wieder diese bösen stimmen in meinem kopf...)
    :D:D:D

mich würde brennend der angestrebt preis für das 6630 bei vertragsverlängerung interessieren! :)
    kann man hierzu schon was sagen??
    eine ander frage... wenn es das 6630 beim privathändler schon irgendwann im november geben sollte- kann ich es mir dann dort schon mit meiner vertragsverlängerung holen?? ;)

die bilder sehen auf dem handy genauso aus wie in der vorschau, es ist allerdings mehr als eine reine diashow. du kannst dich in jedem bil um 360 grad drehen und dir alles angucken, nur bei bewegungen in eine richtung,ploppt das nächste bild auf und hier kannst du dich wieder um 360 grad drehen. das spiel is wirklich erste sahne!!!!

DerMexmann
    vielen dank für den hinweis :top:

lechs..sabber...geifer....
    muss haben....
    am liebsten schon gestern......

jetzt noch mal für die ganz doofen....also obwohl das neue 6260 ein radio hat, werden mp3`s nur mono ausgegeben.....ist es beim 6630 denn jetzt definitiv sicher, das ich meine lieblings mp3`s in stereo hören kann????
    der stereokopfhörer, der im lieferumfang enthalten ist , lässt mich hoffen.... :top: :top: