Beiträge von da@niel74

Wer auf Point`n Klick Adventures steht, sollte sich mal Bilder dieses Games anschauen.
    Die Grafik ist unbeschreiblich gut und für ein Handy im Moment unglaublich.
    Am ehesten ist es wohl mit Myst zu vergleichen.
    Leider weiss ich nicht wie ich Bilder hier einfügen kann, aber ihr solltet euch das Game auf jeden Fall merken!!! :top:

soviel ich weiss, läuft wikipedia nur unter serie60 handys. in meinem habe ich eine 256mb karte drin und die version mit 123mb. ich muss schon sagen-nimmt ne menge speicher weg, aber da ich eine solche karte wie gesagt schon für 59€ bekommen kann und mit dem gedanken spiele eine 512èr einzusetzen, kann ich die grösse verkraften.
    ihr glaubt nicht, wie oft ich damit schon auftrumpfen konnte;-))) leute gucken dann immer verdutzt und du steckst lässig dein handy wieder weg....
    wäre mal ne lustige idee für " wer wird millionär" - sozu sagen als TELEFONJOKER :D:D

es ist nur schön, wenn man in diesem bereich mal informationen hat, die sicher sind. in bezug auf erscheinungsdaten und preisen ist im mobilfunkbereich ja sehr selten was "sicher". da gibt es verschiebungen und änderungen am laufenden band.
    das 6630 soll für mich das handy der nächsten zwei jahre sein , da es für mich all das erfüllt, was ich mir zur zeit von einem handy wünsche und mein vertrag im januar ausläuft, hoffe ich momentan inständig, dass es nicht urplötzlich heisst "erscheinungstermin I quartal`05". :)

das sind ja sehr gute nachrichten....im moment besitze ich ein serie60 handy und finde die software unterstützung sehr gut. man findet praktisch für alles irgendwo zusatzsofdtware-aber wie sieht es denn mit windows handys aus???
    gibt es interessante internet adressen wie z.b. aikon für die serie60 geräte, wo man sich mal einen kleinen überblick verschaffen kann?
    danke im voraus?? :)

jep! solche termin kannst du leider nur als notiz eingeben. im endeffekt hat es aber seine gleiche funktion wie eine notiz.
    wenn du noch ein gutes organizer programm für dein handy suchst,solltest du mal active desk oder active today versuchen. sind sehr praktisch und schön anzusehen. so hast du alle wichtigen funktionen immer sofort parat.
    die aktuelle version sollte auch problemlos auf dem 7610 laufen. :top: :top:

da wird dein speicher wohl nich reichen. wenn du in der regel einen spielfilm mit dem nokiakonverter in eine 3gp. datei umwandelst wirst du unter günstigen voraussetzungen immer noch auf deine 60mb kommen und wenn mich nich alles täuscht, hat das k700i nur 40mb ur freien verfügung?? :confused: