Beiträge von da@niel74

    Laubi


    du schreibst, dass es "noch nicht die finale version" ist....
    warum sollte man denn in den vorserien modellen eine schlechtere kamera verbauen? :confused:
    oder meinst du das die software für die kamera noch nicht richtig läuft?


    wo wir gerade beim erscheinungstermin sind....sollte das mpx220 nicht diesen monat bei o2 erscheinen?? :top:

    so oder so nimmt das alles eine interessante entwicklung.
    wenn man ein wenig optimistisch in die zukunft guckt und "hofft", dass verbindungskosten für alle erschwinglich werden, steht der unbegrenzten connectivity nichts mehr im wege!!
    bin auf jeden fall gespannt. nur stellt sich mir auch die frage: wenn das projekt erfolgreich umgesetzt wird und alle sich relativ günstig mp3`s oder videos tauschen- wie legal ist das??
    was sagt die musikindustrie dazu? :top:

    auf der internet-seite http://www.mobile-review.com stehen heute interessant neuigkeiten zum MPx. demnach gibt es erhebliche probleme bei der integration von wi-fi ins mobile windows system. zudem soll die tastatur noch ein wenig abgeändert werden. allerdings gibt es hierzu leider noch keine bilder. als erscheinungsdatum soll oktober bzw, november angepeilt werden. ich denke man darf gespannt sein!!! :top:

    Wieso kann man sich denn nicht mal auf ein paar einheitliche Daten festlegen....sollte das MPx220 nicht eine 1,2 oder eine1,3 Megapixel-Cam beinhalten????? :confused: :confused:
    Aber wenn Motorola den Termin bestätigen könnte wären das sehr gute Nachrichten und ein offenbar gerettetes Weihnachtsfest. :D