Beiträge von da@niel74

An all diejenigen, die das Gerät schon haben oder jetzt bekommen. Kann mal einer überprüfen, ob der Trick mit dem FM transmitter jetzt klappt?? Wäre WIRKLICH interessant ;)

Hakixx
    Was glaube ich noch keiner gefragt hat - mich aber sehr interessieren würde, ist, wieviel Hauptspeicher nach dem Booten zur Verfügung stehen.

Andere eher nebensächliche Frage : Der FM-Transmitter! Ist er nur wieder reaktivierbar? Ich hoffe ja nicht, dass man die Hardware noch so stark verändert hat.....

Danke schonmal für die Antwort!! :top:

@all
    Ich habe mal wieder ein Problem. Seit einiger Zeit lassen sich über OVI oder auch über flickr keine Bilder mehr von meinem N95 hochladen. Egal welchen Zugangspunkt ich nehme, oder auch egal welches Bild ich nehme. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Mindestens ein Medienobjekt wurde verworfen, weil es nicht vom Dienstanbieter unterstützt wird.
    Es sind alles normale jpeg Bilder, die ich schon seit Monaten hochlade. Nur auf einmal bekomme ich diese komische Mitteilungen...

Da bin ich ja mal gespannt. Der momentan ernsthafteste Konkurent soll ende nächster Woche bereits in kleinen Stückzahlen in Italien erscheinen.... die Test der Personen, die ausgiebig testen können wird entscheiden! :)

Kurzer Zwischenstand: Mehr als eine Stunde später ist er immer noch dabei zu aktualisieren. Es ist noch nicht ein einziger Titel hinzugekommen....werde mal noch ne Stunde warten und dann das Experiment abbrechen.....irgendwas ist hier nicht in Ordnung.....

P.S. Habe jetzt nach vier Stunden abgebrochen. Mein Player lässt sich nicht mehr aktualisieren!!!! :confused: