Beiträge von da@niel74

Verdammt....trotz löschen der entsprechenden Dateien lässt sich der Player nicht aktualisieren. Kommen wohl um ein Formatieren nicht herum...... :confused:

repel
    Das Update ist meines Wissens momentan NUR über den Softwareupdater auf deinem Rechner machbar!!!

@all
    Mal eine Frage:
    Nachdem ich auf die internen 8GB meine Fotos, Videos und AAC Sammlung kopiert habe, waren noch 440MB frei......bei der Aktualisierung der Playlist kam dann die Mitteilung, dass der Speicher knapp wird und ich Daten auf die Speicherkarte auslagern soll!!! Und das obwohl noch wie gesagt 440 MB frei waren....bug? Oder wirklich so gewollt.

Jut....hab dann knappe 2 GB an Bildern auf meine Speicherkarte geschoben und die Videos und Lieder auf dem Hauptspeicher gelassen. Jetzt sucht er schon ne halbe Stunde nach Musik und Podcasts und will gar nicht mehr fertig werden. Es handelt sich dabei um ca. 1200 Songs.

Wie lange kann sowas dauern????? Oder hat da sonst noch jemand Probleme mit????????

Nachdem ich das Gerät jetzt 2 Tage besitze wird es mir immer symphatischer:-)
    Also der Slider sitzt so fest, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass schon fast zu viel Kraft aufwendig ist um den Slider nach oben zu drücken. Aber es wird NIE zufälligerweise in der Hose aufgehen.

Was mich jedoch SEHR wundert. Bisher hab ich nur X-Plore als zusätzliches Programm installiert. Wo doch alle sagen, dass nach dem Booten ca. 75 MB zur Verfügung stehen sollten, sind es bei mir 59MB.

Bin ich hier der einzige oder gibt es noch andere bei denen der Speicher "so klein" ausfällt?

Deifie
    Kann den Bug bisher nicht nachvollziehen....!? Habe jetzt mehrere Fotos gemacht wobei ich die Tastensperre über den seitlichen Knopf betätigt hab. Vielleicht müsste ich es auch öfter machen müssen...

Deifie
    Das werde ich heute Abend testen wenn ich wieder Zuhause bin. Dann sag ich dir sofort bescheid ;)

djmuzi
    Ich habe die ersten Fotos erst geschossen, nachdem ich das Update gemacht hatte. Das war sozusagen meine erste Handlung, damit ich nicht doppelt und dreifach alles neu einrichten muss. Von daher kann ich leider keine Aussage zu vorher/nachher geben. Die Foto mit der 11er FW sind absolut fantastisch.

Ich sehe schon einen Unterschied zu meinem N95 und gehe auch davon aus, dass es noch 1-2 FW Updates warten müssen, bis alles perfekt auf das Gerät abgestimmt ist. Auf jeden Fall macht es ne Menge Spaß:-)

Habe das Gerät nun seit gestern , direkt das FW Update gemacht und bin immer noch dabei alles einzurichten. Muss aber schon sagen, dass es das wertigste Gerät ist, dass ich bisher von Nokia hatte. Top Verarbeitung, liegt schön schwer in der Hand und reagiert sowas von flux auf Eingaben!!! Im direkten Vergleich zu meinem jetzt ausgedienten N95 ist auch die Gallerie wesentlich schneller und die Aktualisierung der Playlist angenehm zügig. Freue mich schon auf weitere Updates, die das bisher beste (meiner Meinung nach) Nicht-Touchscreen-Handy noch besser machen.

Das Display ist übrigens der Hammer. Schöne satte Farben und die Qualität der Bilder ist der Hammer. Habe mal ein paar Bilder probehalber geschossen und dann noch heute Nacht am Rechner angeschaut und dabei kräftig rangezoomt.

Hola!! Werde heute noch den Rest einrichten und dann mit der neuen FW mal ein paar Videos drehen. Mal schauen wie der direkte Vergleich zum N95 mit 30er FW ist..... :top:

So!!Hab gerade mal hier ALLE Mediamärkte in der Umgebung angerufen (Duisburg, Oberhausen, Essen, Düsseldorf). Alle haben sie die 8GB Version in Black vorrätig. Komischerweise immer nur zwei Geräte...... ;)