Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ALo bezüglich Kamerastromverbrauch: Mein N95 schluckt stolze 2 Watt, also 1 Watt ist ja schon mal 50% niedriger :D Und nicht wirklich schlimm :)

Das Problem ist aber dass dieses 1 Watt konstann gezogen wird, auch wenn man die Kamera nicht mehr benutzt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das Problem ist aber dass dieses 1 Watt konstann gezogen wird, auch wenn man die Kamera nicht mehr benutzt...

ahaa, also man hat dann eine durchgehende Linie, und nicht so ein Huckel, wie bei mir? Kannst ja mal einen Screenshot posten ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ja, wenn der Bug auftritt bleibt der Verbrauch bei 1 Watt. Deswegen ist ja auch der Akku so schnell leer und das Gerät wird warm...

• repel
    Das Update ist meines Wissens momentan NUR über den Softwareupdater auf deinem Rechner machbar!!!

@all
    Mal eine Frage:
    Nachdem ich auf die internen 8GB meine Fotos, Videos und AAC Sammlung kopiert habe, waren noch 440MB frei......bei der Aktualisierung der Playlist kam dann die Mitteilung, dass der Speicher knapp wird und ich Daten auf die Speicherkarte auslagern soll!!! Und das obwohl noch wie gesagt 440 MB frei waren....bug? Oder wirklich so gewollt.

Jut....hab dann knappe 2 GB an Bildern auf meine Speicherkarte geschoben und die Videos und Lieder auf dem Hauptspeicher gelassen. Jetzt sucht er schon ne halbe Stunde nach Musik und Podcasts und will gar nicht mehr fertig werden. Es handelt sich dabei um ca. 1200 Songs.

Wie lange kann sowas dauern????? Oder hat da sonst noch jemand Probleme mit????????

Motivation durch Entsetzen

• Hatte da auch Probleme. Hab dann die Musikbibliothek gelöscht, dann gings wieder...

• Deifie
    Vielleicht eine janz dumme Frage.....wie hast du die Musikbibliothek gelöscht? Im Player selber oder über einen Dateimanager???

• Über den Datenträgermodus. Sind die gleichen 3 Dateien wie schon z.B. beim N95, siehe Suche...

• Verdammt....dann komm ich erst heute Abend wieder dazu!!!!
    Aber danke für den Tip!!! :top:

• [QUOTE] Original geschrieben von da@niel74
      repel
    Das Update ist meines Wissens momentan NUR über den Softwareupdater auf deinem Rechner machbar!!!

na, dann heißts für mich erstmal warten ... wird mal zeit, daß ein software-updater für den MAC kommt. nicht alle MACuser wollen zwingend das iphone, oder doch?

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Über den Datenträgermodus. Sind die gleichen 3 Dateien wie schon z.B. beim N95, siehe Suche...

Und für alle, die die Suche nicht richtig bedienen können... :D - siehe hier.

Hoffentlich kommt meins bald... kanns kaum erwarten!! Weiß jemand welche Navigationssoftware auf dem N86 läuft?? Alles was mit N82 und N85 auch funktioniert hat?? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Gruß
    ANDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!