Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
      Deifie
    Kannst Du das mit den unbeleuchteten Softkeys bestätigen?

Unbeleuchtete Softkeys? Bei mir leuchtet alles wenns soll. Es gab mal am Anfang Probleme, da wurde die Tastatur nicht beleuchtet, nach ein paar Neustarts gings dann.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ansonsten bist du zufrieden ?

Ja, ansonsten (bis auf den Cam Bug) alles wunderbar...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ok, dann ist es ein Fehler

scheint mir wie ein Kontaktfehler zu sein, denn bei Druck leuchten die beiden Softkeys

andere Tasten, sowie die Tastatur die bei aufschieben erscheint, funktionieren ganz normal

• Ja, das deutet auf einen Hardwarefehler hin...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, das deutet auf einen Hardwarefehler hin...

Hab ja jetzt das N97, aber überlege zu wechseln auf das N86.

N97 ist eigentlich wirklich spitze mal schaun, ob ich mal auf neuere Updates warte, damit auch endlich das kinetische Scrollen bekommt und schneller läuft oder das N86 kaufe.

Die Qual der Wahl :flop:

MfG

• Zitat

Hab das Problem mit dem hohen Stromverbraucht zumindest bei mir gefunden. Es liegt an der Kamera. Wenn ich diese mit aktivierter Tastensperre einschalte, ein Foto mache und dann die Kamera per Abdeckung wieder schließe verbrät das Gerä über 1W. Schließe ich vor dem zuschieben der Abdeckung das Kameraprogramm von Hand passiert das nicht.
    Könnt ja mal schauen ob das bei euch vielleicht auch auftritt...

Zitat

So, mal ein paar schlechte Infos.
    Slider wackelt mehr als am Anfang und auf den Tasten *, 0 und # sind deutliche Schleifspuren zu sehen...

Zitat

Preis: 395,-

Zitat

[...], dass das weiße Gerät später veröffentlicht wird[...]

Das N86 wird in meinen Augen immer unattraktiver.

• ALo bezüglich Kamerastromverbrauch: Mein N95 schluckt stolze 2 Watt, also 1 Watt ist ja schon mal 50% niedriger :D Und nicht wirklich schlimm :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Nachdem ich das Gerät jetzt 2 Tage besitze wird es mir immer symphatischer:-)
    Also der Slider sitzt so fest, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass schon fast zu viel Kraft aufwendig ist um den Slider nach oben zu drücken. Aber es wird NIE zufälligerweise in der Hose aufgehen.

Was mich jedoch SEHR wundert. Bisher hab ich nur X-Plore als zusätzliches Programm installiert. Wo doch alle sagen, dass nach dem Booten ca. 75 MB zur Verfügung stehen sollten, sind es bei mir 59MB.

Bin ich hier der einzige oder gibt es noch andere bei denen der Speicher "so klein" ausfällt?

Motivation durch Entsetzen

• Das ist mir auch ein Rätsel mit dem Speicher. Beim N95 hatte ich vor dem letzten Firmwareupdate ca 90MB und danach nicht mal 60MB Das ist schon arg wenig für ein modernes Gerät.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• software update

servus, hat es einer von euch schon geschafft, das update via FOTA zu machen? bei meinem versuch kam heute morgen die antwort, es sei keine neue softwareversion verfügbar. habe ein freies N86 der ersten stunde ...

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!