Bin ein wenig verwirrt. Hier in Duisburg ist es so, dass ich kein E in meiner Anzeige habe. Sobald ich aber eine Datenverbindung aufbaue erscheint das E!!!
Jemand ne Idee wie das sein kann? Mein Handy ist ein N95! :confused:
Beiträge von da@niel74
-
-
Als Laie auf dem Gebiet frage ich mich gerade wie Eplus so schnell EDGE zuschalten kann. Fährt da jemand raus und aktiviert EDGE oder wie läuft das? Geht ja im Moment rasend schnell......

-
Und nun auch in Dinslaken.
acidjunkie1
Aber auch wirklich nur im Bereich Duissern. Habe es noch nicht in anderen Stadtteilen von Duisburg feststellen können. Schätze aber, dass es eine Frage von wenigen Wochen ist! :top: -
Mal eine Frage: Laufen auf dem Samsung eigentlich auch die Widsets, die man auf dem N97 installieren kann?
-
Bei den zur Verfügung stehenden Farben tendiere ich dann wirklich zu silber und 16GB!!! :top:
-
Ich denke, dass es in Silber sehr gut aussieht, da ja das Backcover aus gebürstetem Stahl sein soll.

-
Aaarrghhhh.......

Auf der Seite von Amazon kann man sehen, dass das Gerät auf der Rückseite eine Kameraabdeckung hat!!!!!!!!!!!!!! Das wäre ja zuzuuu genial!!! :top:Hoffentlich ist das in der endgültigen Fassung auch so!
-
Und hoffentlich einen Kamerschutz in der finalen Version!!
-
Stimmt. Ist genau das Gerät vor dem Nokia angst haben sollte. Es arbeitet mit dem neuesten CHipsatz und ist sowat von rasend schnell...... :top:
-
WARUM kein 2,8" Display??? Hätte es das wäre es mein neues Gerät. So reizt mich im Moment das OmniaHD.....würde sagen, das Gerät ist fast konkurenzlos!!