Beiträge von da@niel74

stsch
    Die TouchWiz Oberfläche soll ausgeschaltet werden können und du hast danach den ganz normalen Homescreen, wie du ihn von den anderen S60 Geräten kennst. Habe ich auch auf ein oder zwei Videos gesehen....und ja. Auch in einem der vielen Videos konnte man sehen wie verschiedene Widgets in die TouchWiz Oberfläche gelegt worden sind wie z.B. Wetter oder Youtube.... :)

Bin seit dem 6600 auch eingefleischter Nokia und erst recht Symbin60 Fan. Das Samsung ist das erste Gerät, bei dem ich mir fast sicher bin, dass es mein nächstes Handy ist, nicht von Nokia stammt und mein in die Jahre gekommenes N95 ablösen wird, dass immer noch ein absolut fantastisches Gerät ist!!! :top:

Kann hier irgendjemand bestätigen, dass das Omnia einen FM-Transmiter hat? Sollte es so sein, ist das Gerät gekauft. Werde dann zwar auf OVI verzichten müssen, was ich persönlich gar nicht mal so schlecht finde, oder auch auf n-gage!!! Aber vielleicht kriegt man das ja noch irgendwie auf dem Gerät zum laufen*g*...geht ja auf dem Innov auch!

So wie es aussieht, wird es wohl mein in die Jahre gekommenes N95 ablösen....schade, dass man das Display bei 2,6" belassen hat. Über ein 2,8er wie beim N96 oder N95 8GB hätte ich mich persönlich ein wenig mehr gefreut!!

Uups-sorry! Dachte doch tatsächlich, dass sich der Stylus hier verbirgt. Aber eine Abdeckung für den Kopfhöreranschluß ist auch ne gute Sache!*g*

Was ich persönlich schade finde ist, dass das Gerät zwar Symbian als Betriebssystem nutzt - aber die Dienste wie OVI oder n-gage nicht genutzt werden können. Auch wäre noch der in mittlerweile fast allen neuen Nokiageräten verbaute FM-Transmitter toll gewesen!

Das ist das erste FW Update, welches ich nicht installieren werde. Es weist kaumm Verbesserungen auf! Der Language Bug ist nur die Korrektur der letzten kaputten FW. Abgesehen davon macht es Nokia dem Nutzer unmöglich sein Handy zu hacken. Einen Vorteil, den ich nicht mehr hergeben will, den damit lassen sich sooo viele Änderungen am Handy vornehmen....... ;)

Vielen Dank!!!!! Werde ich direkt versuchen!!!! :top:

P.S. Deifie
    Ich denke, du meinst die Ordner aus dem E: Bereich. Denn ein F Laufwerk besitze ich nicht...... ;)

P.S. 2 Schade!! Hat nicht geklappt. Nachdem ich die Daten von meiner alten Karte ausgetauscht hatte und das Handy neu startete, zeigte er mir beim öffnen des Players 0 Titel und 0 Podcasts- Musste alles aktualisieren lassen , hatte aber nicht meine alten Playlists wieder. So wie es aussieht bleibt es mir doch nicht erspart alles neu einzurichten....