-
Folgendes Problem:
Nachdem ich gestern meine 8GB Karte gegen eine 16GB Karte ausgetauscht haben und eine 1 zu 1 Kopie inclusive der versteckten Ordner gemacht habe, funktioniert alles hervorragend. Ein Problem jedoch gibt es.....und zwar hatte bzw. habe ich gut 1000 Lieder auf meiner Karte und diese hatte ich auf verschiedene Playlists aufgeteilt. Diese Playlist findet er nun nicht mehr auf der neuen Karte.
Hat irgend jemand eine Ahnung wie ich an meine PLaylists wieder heran komme? Hätte nämlich nur wenig Lust wieder meine Sammlung neu aufzuteilen.....
Vielen Dank und schonmal und P.S. Ja-die Suche brachte leider nichts. 
-
Versuch es doch mal mit dem youtube eigenen Klienten.....der is auch gar nicht soooo schlecht! 
-
Deutsches Sprachpaket wird definitiv druff sein..... 
-
N´tolles Gerät!!Der Vorteil bei S40 Geräten ist auch immer die Geschwindigkeit! Und der etwas bessere Kalender....
-
Weiss jemand wieviel Speicher das Gerät haben wird und welche Speicherkarten genutzt werden? Ist das erste S40 Gerät, dass wirklich mal interessant erscheint. Jetzt hätten sie nur noch N-Gage portieren müssen und et hätte in den Fingern gekribbelt.... 
-
Seiten werden ein wenig schneller aufgebaut und vorallem der Batterie-Bug ist nicht mehr da. Skyfire hat in der ersten Beta ja mächtig am Akku gezogen. Abgesehen davon gab es bis jetzt KEINE EINZIGE Seite, die mir Skyfire nicht angezeigt hätte, sogar ganze Filme über I-Seiten streamen klappt wunderbar!!!
Der beste Browser meiner Meinung nach, den es zurzeit für Symbian Geräte gibt und genau das worauf ich immer gewartet habe!! :top:
-
Das mit der Fehlermeldung ist ein bekannter Bug. Wer ein kleines Changelog sucht findet dies auf der Seite von Symbian-Freak. :top:
-
Meilow
Danke:-)))) Hatte es in der zwischenzeit über den Handybrowser geladen!!! Werde jetzt erstmal ausgiebig testen!!!! :top:
-
Kann es sein, dass sie die Seite so gestaltet haben, dass man das Update wirklich nur noch über eine SMS herunterladen kann und keinen Link mehr für den PC bekommt???? :confused:
-
Warum regen sich eigentlich soviele über diese "alte Roadmap" auf? Da sind soviele neue Geräte dabei, dass eigentlich für jeden was neues dabei sein sollte. Mein persönlicher Favorit ist das 8MP Handy mit 3,2" Display und VGA Display!!Klingt genial.....und auf symbian-freak steht, dass unter Umständen schon heute oder morgen eines der Geräte vorgestellt werden könnte!!