Mit dem Skyfire Browser klappt es problemlos:-)
Beiträge von da@niel74
-
-
Yo. Das funktioniert zwar-aber nicht ganz so flüssig wie bei den etwas neueren Geräten.....
-
Das funktioniert auch nur, wenn du das Handy nach links drehst....
-
Mal Akku raus und nach 10 wieder rein.....ansonsten bleibt nur noch ein Hardreset!!! :confused:
-
Jep!! Über den Skyfire Browser......
-
Hätten die im Nokia einen DVB-T Empfänger verbaut statt des für uns in Deutschland vollkommen nutzlosen DVB-H würde ich einen Wechsel von meinem N95 auch noch in Erwägung ziehen!!
Aber ich schätze in nem halben Jahr kommt dat N96i mit starkem 1400er Akku, DVB-T und Kameraschutz-dann isset meins!
-
Leider ist fsd KO Kriterium beim Samsung für mich, dass es nicht n-gage, NokiaMaps und andere Programme unterstützt!! Dachte immer Symbian ist Symbian-egal von welchem Hersteller! Aber nein. Nokia unterstützt dahingehend nur die eigenen Geräte. Ansonsten ist das Samsung im Moment meiner Meinung nach das beste Gerät, dass man bekommen kann!!!
-
lebodo und nas
Deswegen isses auch momentan nur ne Beta!
Das nächste Update auf die Version 0.8 soll dahingehend eine Menge Verbesserungen mit sich bringen! -
Unterstützt Flash und Ajak und spielte bisher JEDE Seite normal ab...mit allem was dazu gehört. Dazu müsste es hier aber auch irgendwo einen Thread geben...
-
Skyfire macht das standartmässig und ist imho eh der zurzeit beste Browser!! :top: