Irgendwie kann ich mir euer Review nicht anschauen.....eure Seite an sich klappt. Ich komm halt nur nicht aufs Review..... :confused:
Beiträge von da@niel74
-
-
Hab dir mal über Ngage eine Einladung geschickt. Habe nämlich auch noch nie das Glück gehabt, online irgendwelche Mitspieler zu finden.....gerade bei High Mile Pinnball!!

-
Auf der Seite hat sich jetzt was getan....man sich die CHaractere aus dem Spot angucken..... :confused:
-
Könnte es auch das Handy sein, dass in dem neuen Britney Video auftaucht???
So ganz am Anfang? Ist nämlich definitiv auch ein neues Nokia Touchscreen Handy.... -
Rein theoretisch hat dein E71 genügend Speicher. Welches von den Monkey Island Teilen willste denn installieren??Und haste es schon mal mit der Version davor versucht (0.11.1)??
-
Deinem Nickname nach zu urteilen wohl mit MonkeyIsland....*gg*
oder welches Spiel haste über Scumm laufen??? -
-
lebodo
Das hab ich natürlich noch nicht getestet. Habe gerade aber mal n paar andere Videosites aufgerufen und mal n paar Videos angeklickt. Bin schlichtweg faziniert, dass es (bis jetzt) offenbar kaum was gibt, was der Browser nicht öffnet!! :top: -
Habe mir jetzt auch mal Skyfire heruntergeladen!!! Unglaublich. Also ich weiß nicht was einige hier haben-aber er ist VERDAMMT schnell!!! Und das für eine Beta. Mehr kann man glaube ich nicht verlangen......Seiten wie meinVZ/studiVZ lassen sich "problemlos" öffnen. Seiten mit denen der Safari Browser oder Opera Mini nicht klarkommen. Streams wie zum Beispiel von Onlineradiosendern laufen ohne Probleme. Ich bin einfach nur baff.....werde im Laufe der nächsten Tage mal noch ein paar Videoseiten ausprobieren und schauen ob es irgendwas gibt, was Skyfire nicht öffnen kann!!!
:top: -
MoneyManager, ne Java Anwendung aber auch Freeware. Ich nutze seit 3 Monaten FlyingMoney. Das bisher beste und umfangreichste Programm-aber auch nicht kostenlos!