DAS sind doch mal gute Nachrichten:-))))))))
Danke für den Hinweis!! Beiß mich gerade durch Indiana Jones and the Fate of Atlantis
Hab Zuhause noch MI3 und werde es heute Abend mal auf meinem N95 ausprobieren!! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
kabuff83
Danke für die Tips!! Werds heute mal versuchen..... :top: -
Allerdings hat Nokia mit dieser FW dafür gesorgt, dass Programme ala HelloCarbide nicht mehr zu installieren sind!!!!!!!! Wer also darauf viel wert legt, sollte sich das überlegen:
Quelle : symbian-freak! -
Ab heute offiziell in Österreich käuflich zu erwerben!!
http://www.areamobil.de -
Komischerweise gibt es immer noch keinen offiziellen Changelog!!! Hoffe, dass Nokia uns bald verrät was sie alles verbessert/geändert haben!
-
Mit zwei Worten: Lohnt sich!!
...weil...
a) sauschnell
b) ein wenig mehr RAM (immer hilfreich)
c) updates vieler Programme (siehe Thread)
d) besseres Browsen
e) schnellere Reaktionszeit der Kamerareicht doch-oder?
-
"Anrufen" könnte so ein Game für dich sein......:-))
Hört sich komisch an, heisst aber wirklich so! -
Neueste Version 0.12.0 is raus!! Hat aber einen Bug. Zumindest auf meinem N95 mit der 30er FW lässt sich der Mauszeiger nicht bewegen.....
Laut Scumm Forum und der Kombatibilitätsliste sollte doch Curse of Monkey Island laufen. Hat das schon jemand ausprobiert??

-
Trotz eines kleinen Updates des Browsers (Youtube Videos klappen in der tat besser), hat der Browser immer noch Problem mit einer Seite wie mein/studiVz. Nachrichten können nicht gelesen werden sondern es erscheint eine Fehlermeldung!!
-
roxe67
Keine Sorge. Flash ruhig dein Handy....bei mir waren die Spielstände auf der Speicherkarte und nach dem zurückspielen/reinstalieren der Programme wurde ich gefragt ob er die alten Speicherstände übernehmen soll!! Hat 1a geklappt!!