Leider ohne hübsche Animation!! Er schaltet nur in die entsprechende Lage!
Beiträge von da@niel74
-
-
Das Gerät rast!!! Der Browser muss enorm aufgebohrt worden sein!!! Werde im Laufe des Tages noch versuchen schwierige Seiten aufzurufen.....Videos spielt er alle!!!
Kann es auch sein, dass die Schrift im Hauptmenü ne andere ist?? Auf jeden Fall hat es sich wirklich gelohnt!!!
RotateMe konnte ich erstmal runterschmeißen, da ASR in der FW beinhaltet war!!
Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!!!
:top: -
Nachdem ich meinen Softwareupdater geupdatet habe
bin ich gerade am aktualisieren.....120MB!!!!
Werde nachher erstmal versuchen heraus zu bekommen ob Demand Paging weiter verbessert worden ist!!!
-
Laut Sybian-Frak soll ein neues Icon auf dem Startbildschirm zu sein..."Online Share"
Mit dabei ist auch die Automatic Screenrotation!
Flash3 soll auch verbessert worden sein, da youtube Videos noch schneller und besser geladen werden! UND...das booten soll nur noch 15 Sekunden dauern!!!Wenn dat ma keine gute Nachrichten sind!!! Werde jetzt selber erstmal updaten!!! :top:
-
-
Erstes großes Review von Eldar ist online.....mobile-review.com!

-
Komischerweise gefällt mir mein betagtes N95 immer noch sehr gut!!!! Gut, Optik ist zwar immer geschmackssache, aber ich warte lieber noch ein paar Monate auf das erste Hightech Handy mit TS bzw. das neue Video/Foto Highend Gerät, dass 8MP haben soll!!!

-
-
Hat es den vom N95 her bekannten 3D Chip? Ansonsten überhaupt keine Innovation sondern ein "anderes" N95, dass bereits seit Ewigkeiten auf dem Markt ist und dank seiner FW Updates schnell und sicher läuft!!
-
Jetzt fehlen nur noch 2 Sachen:
1) Wer oder wie kommt man auf sowas????
2) Wie funktioniert das??