Dann kennste ja die Antwort!!
Aber ich wiederhole sie gerne.....
JA, die 8GB laufen im N82.
Beiträge von da@niel74
-
-
Nokia hat nun eben diese beiden Geräte OFFIZIEL vorgestellt und keine neuen N Serie Geräte. Diese werden dann wohl am 17 Juli presentiert werden. Die beiden Geräte sollen bereits im Juli zu haben sein.....

-
So wie man hört/liest, werden heute nur Businessgeräte vorgestellt und andere Geräte dann wieder am 17.Juli......
-
Die Geräte, die heute vorgestellt werden findest du bereits in DIESEM Thread. Zu 99,9% bleibt es auch nur bei diesen beiden.....

-
Zumindest McGuider erfüllt seinen Zweck im Fußgängermodus SEHT gut;-)
-
Bin gespannt wie es mit der Softwareanpassung für die Touchscreen Geräte aussieht....bin seit einem Jahr glücklich mit meinem N95 und werde mir mal den Nachfolger vom 5800 anschauen, wenn er ein halbes Jahr später vorgestellt wird. ...
-
Mich würde mal vielmehr interessieren ob es ähnlich wie das N96 schon einen verbauten Flash Speicher hat , den man zusätzlich mit microSD Karten erweitern kann!!
-
Trotz fast täglichem Einsatz noch nicht einen Absturz gehabt!! Allerdings sollte man genügend freien Speicher besitzen. Bei meinem N95 sind nach einem Neustart immer ca. 27 MB frei. Wenn ich McGuider starte geht es rapide bis auf 5-7MB herunter. Daher könnten also die Abstürze herführen........
-
So!! Ich habe McGuider seit einer Woche in Betrieb und kann nur sagen, dass es ein tolles Programm ist!! Die Navigation ist zuverlässig und sehr genau.Navigation ohne den Fahrspurassistenten kann ich mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen und heute habe ich den Fußgängermodus auf Herz und Nieren geprüft auf einer gut 2 km langen Strecke durch die Duisburger Innenstadt!!Das Programm hat mich absolut zielsicher bis exakt vor die Haustüre des Ladens gebracht. Ich war shwer begeistert. Als nächstes wird die Länderübergreifende Navigation getestet. Bis jetzt aber ist das Programm sehr gut und bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!!
-
Wie schafft man es denn, dass die Antwort ÜBER der Frage steht???*gg*
Da war aber einer "SCHNELL".....