Die Anleitung gibt es aber bestimmt schon seit einem Jahr und wurde damals auf AAS veröffentlicht.....und hier im Forum!!! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Wichtig ist auch, dass die neue Karte den selben Namen hat wie die Alte....sonst stimmen einige Pfade nicht mehr. Seit ich seit gestern meine 8GB Karte drin habe, schreibt er mir bei jeder eingehenden Nachricht, dass er sie nicht auf der Speicherkarte ablegen kann sondern nur im Telefonspeicher!! :confused:
Meine Alte und meine Neue Karte haben exakt den selben Namen und es wurden ALLE Ordner kopiert......sehr seltsam, aber wenn jemand ne Idee hat!? -
Romebu
Nimm MoneyManager!! Ist Freeware und mit eines der besten Programme!!!
-
Ich benutze soonR...klappt perfekt!!!

-
Danke Michael123!!! :top:
-
Irgendwie ist es scheiße ignoriert zu werden......

-
Michael123
Kannst du was zu meiner Frage sagen??
-
Ich benutze dailyme.tv jetzt schon seit einigen Wochen und bin ein großer Fan des Programms geworden!! Definitiv die beste TV Anwendung die es zurzeit auf dem Markt gibt. Eine Frage hätte ich da allerdings schon. Klinkt sich das Programm in die Autostart-Programme ein? Denn seit ich es installiert habe, sehe ich nach dem booten meines N95 mit der 21er FW das es anstatt 28MB nur noch 24MB zur freien Verfügung hat. Liegt das an dailyme.tv?
Würde mich über eine Antwort freuen.... -
Mir ist aufgefallen, dass ich mit der neuen FW ganz neue Radiosender empfangen kann!!!Sogar aus dem Ausland wie z.B. Holland!!!
-
Habe das Update gerade über den NSU entdeckt und mein Gerät sofort geupped!!! HAMMER!!!!
Sollte jeder machen!!!