djmuzi
Zum Beispiel. Firefox und dieses sky-dingsbums stehen auch in den Startlöchern:-)))
Beiträge von da@niel74
-
-
Um die Wartezeit bis zum nächsten Update zu umgehen, kann man sich in den kommenden Wochen ja einen der neuen Browser besorgen, die Flash 3 schon integriert haben. Nur für alle, die nicht auf das Update des Safari Browsers warten können....

-
Warum muss man zu "JEDEM" Handy einen Must-have Software Thread aufmachen?
Jeder kann sein Handy individuell einrichten und für sowas gibt es Seiten wie symbian60.mobi, einen bekannten bereits bestehenden Trhread in diesem Forum und ca. 15346 andere I-Seiten!! -
Danke für die ehrliche Antwort!!

-
Wenn Nokia selber nicht mal dahinter steckt und ihm ein wenig Dampf gemacht hat...wie gesagt, seine Arbeit wurde mit 10000 Dollar honoriert. Dafür erwartete Nokia aber wohl auch eine lauffähige Version für die Allgemeinheit-dann stellt der Programmierer die Arbeit ein und will nochmals Profit aus dem Verkauf seines selbst entwickelten Quellcodes schlagen!!!!Schätze-er hatte die Wahl der Rückzahlung oder die Weiterentwicklung......
Ich bin ja mal gespannt.bery95
Sag mir doch bitte in Form welcher Funktionen die aktuelle Version von MobiTubia sich von emTube unterscheidet!! Mich persönlich interessiert nämlich in erster Linie nicht die tolle Menüstruktur sondern die reinen Funktionen! -
Ich hab mal das Programm installiert-ist aber auch überhaupt keine Konkurenz zu emTube!!!

-
mastaolli
Nein gibt es definitiv nicht und wenn, würdest du es hier am ehesten lesen!! -
BGrosse
Das Programm scheint ja schon weit vorangeschritten zu sein. Offensichtlich fehlte nur noch die Unterstützung für andere internetseiten und die flüssige Wiedergabe der heruntergeladenen Videos.... :top: -
Da er aber den Quellcode freigegeben hat, wird sich garantiert ein anderer Fähiger Programmierer finden, der die Arbeit zu unserer aler Zufriedenheit beendet.
Berry
Kannst du jetzt- nach dem Aus des Programmes MobiTubia für alle zur Verfügung stellen oder ist es über die IMEI Nummer registriert? -
Bei mir sinds auch 28MB. Aber nicht wie versprochen 32!