Beiträge von da@niel74

Die Vesion 1.0.10 ist gerade eschienen!!!!

Hier gibt es mal wieder den changelog:
    Fixed the infamous 404 error.
    New: emTube searches now include restricted content.
    New: added Spanish, Bulgarian and Hebrew translations.
    New: added "sort by" option to the search view, also available as an settings option.
    Fixed problems with playback of FLV files generated by SUPER conversion program.
    Fixed: download percentage on the navigation pane wasn't updated in some circumstances.
    New: Saved clips view now includes an option to scan your phone memory / memory card for flash video files.
    Fixed: A lot of bug fixes and small changes suggested by users to improve usability.

Alles in allem wieder ein Schritt nach vorne!!!
    Sorry...aber MobiTubia sollte nun mal in die Puschen kommen. Sonst wird das gar nichts mehr.... ;)

So!!!
    Habe einen NEUEN Bug gefunden.
    Und zwar bin ich hingegangen und habe einen Ordner mit Fotos, die alle eine Größe von ca. 5 MB hatten, in den Image Ordner gezogen. Beim Versuch der Gallerie den insgesamt 75 MB großen Ordner zu öffnen bekam ich in einer Tour "Speicher Voll" Meldungen!!!VIelleicht liegt es auch daran, dass sich in meiner Galerie nun bald ca. 1000 Fotos befinden...ob es daran lag oder an der Größe der Fotos werde ich nochmal versuchen rauszukriegen!!

Na ja...aber auch emTube hat doch als Beta angefangen und hätte MobiTube von vornherein ebenfalls zur Verfügung gestanden hättesn sich beide entwickeln können. Sind zwar jetzt alles nur Spekulationen aber so ein Programmierer von emTube hat NICHT 10000 Dollar für die Entwicklung des Programmes bekommen sondern macht es "zusammen" mit den anderen Symbian Usern, was mir die Sache ein wenig sympathischer macht. Sollte emTube jetzt auch noch den Zugriff auf andere Videoseiten erlauben würde ich glaube ich gar nicht wechseln. Trotzdem bin ich sehr gespannt darauf, wann MobiTubia endlich zur Verfügung steht. Erst dann können nämlich auch alle anderen einen realistischen Vergleich wagen!! ;)

Dem stimme ich zu. Der Entwickler von emTube bekommt das Feedback von tausenden von Usern und den vielfältigsten Geräten. Solange die MobiTubia Version stabil läuft wäre es wirklich klasse wenn er sie der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen könnte!!! :top: