Bis jetzt hat sich eigentlich JEDES Update gelohnt, da es immer sehr viele Bugfixes gab oder neue Features eingebaut wurden....
Beiträge von da@niel74
-
-
GLaube, ich habe noch einen Bug gefunden:
Wenn ich auf die Update Funktion klicke, stellt das Programm zwar eine Datenverbindung her-aber das wars!! Keine Mitteilung darüber, ob ich jetzt die aktuelle Version habe oder nicht und auch sonst tut sich dann nichts. Alle andere Funktionen sind aber normal abrufbar!
-
Verbindung trennen. Raus aus den Mitteilungen. Wieder rein und Mailbox aktualisieren. Danach tauchen nur noch die auf, die du da auch haben willst!

-
dantist
Kann ich bestätigenAusserdem ist mir noch aufgefallen, dass in der neuen Version (zumindest bei mir) jetzt das Diskettensymbol funktioniert. Allerdings wird dort bei mir nur das zuletzt heruntergeladene Video gezeigt und nicht alle meine Videos, wie ich sie unter Optionen-Lokale Dateien finde. Denn dort sind alle drin!
-
Ähm...dein Postfach ist ma sowas von voll....!!

-
Hat es schon mal jemand mit IDs von anderen Seiten versucht?
-
Habe zwei Bugs in der neuen Version gefunden.
1) Über dem neuen Sybol (die Diskette) kann man die gespeicherten Video NICHT öffnen, sondern nur wie bisher über die Option der lokal gespeicherten Dateien
2) wenn ich ein Video über die ID Nummer suche und auch finde und es abspeichern will, schmeißt mich das Programm raus. Über das normale Suchfeld klappt es. -
Hab ich jetzt erst gesehen. Wie geil ist das denn bitte schön.....mir kamen die Tränen vor lachen!!! HAMMER.

-
isteffen
Hast du irgendwas an den Einstellungen des Programms verändert?
Klappt sonst der Internetzugriff?
Welche Einstellungen hat dein Browser. -
EY-
Klappt das dann mit anderen Seiten auch oder ist das eine Eigenheit von Youtube?
Danke erstmal für den Tip! :top: