Hey Bateman
Du hast ne PN....... ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Ähm....mir ist noch aufgefallen, dass auf dem Standby Screen noch so Dinge wie "Search" oder "WLAN Scanner" fehlen.....
-
Also-die Qualität der Bilder ist besser geworden!! Dazu gibt es auch schon professionelle Tests im Netz, die das zeigen!!
Ansonsten hat man mit der neuen FW die Möglichkeit veränderte Einstellungen direkt abzuspeichern! -
Ich selber habe schon vier von meinen Freunden,Bekannten so heiß auf das N95 gemacht, dass sie es sich auch geholt haben!!

-
Xonio hat sich "mal wieder" vertan!!! Alle Welt hatte über ein N98 spekuliert und Xonio machte daraus dann ein N96.
Ich persönlich glaube, dass es sich hierbei nicht um ein Fake handelt!!Achtet doch bitte mal auf die Bilder des Screens. Die Auflösung sceint ein wenig höher zu sein. Ausserdem befindet sich jetzt auf dem Homescreen in der untersten Zeile ein dritter Eintrag "Menü"! Das kannte ich bisher nur von S40 Geräten. Auch ein neues Feature von FP2??
-
Update hat ohne Probleme funktioniert und auch alles andere klappt bestens!!
Wlches Telefon hast du denn? -
Nochmal danke!!!
-
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ARGHH.....der Link funktioniert nicht.....kannst du ihn nochmal posten????
P.S. Nein. Keine meiner Tasten klemmt....... :p -
Also...die 16GB Karte kommt nächstes Jahr raus! Dann bliebe nur noch der TV Tuner. Und dafür würde ich persönlich nicht umsteigen!

-
Nicht das es mich interessieren würde!!! NEEEIIINNNN.........überhaupt nicht. Aber um Gewissheit zu erlangen würde ich mich über einen Link freuen, um mich davon zu überzeugen, dass es wirklich sooo schlechte Menschen gibt, die so tief in das System ihres geliebten Handys eingreifen wollen!!