Ich hatte irgendwo was von 1,5 Mio. verkauften Einheiten gelesen. Das is aber schon wieder ne zeitlang her. Mittlerweile- und unter Einbeziehung der Weihnachtszeit UND wenn man das N95 GB mitrechnet- kommt man bestimmt locker auf 2,5 Mio. Einheiten.....geschätzt!!
Frag doch einfach mal bei Nokia nach-die sollte es wissen!! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Dat sachs du so einfach! :p
Das is das seit langem beste Programm, dass ich gesehen habe!! -
Wer ich gleich mal ausprobieren........sag dann bescheid!
Ich glaube aber auch, dass auf der Homepage des Entwicklers eine E-Mail Adresse angegeben ist, über die man ihm das mitteilen kann. :top: -
Ne. Die Möglichkeit gibt es leider nicht. Aber habt ihr in der Nähe keinen Store, der das Update machen kann?
-
Deifie
Ich glaube,ich werde mal nach dem "User" bateman auf den Seiten schauen...*grins* -
maxxor
SEHR gute Idee!!!
Vor allem mit der Option eigene Vids hochladen zu können *grins*...... -
qtip
Weißt du zufällig ob schon DailyMotion mit dabei ist oder andere Seiten? Und schreib bitte ob noch andere Sachen dazugekommen sind!! :top: -
Deifie
Ja. Aber nur wenn man sie dauerhaft speichern möchte. Ansonsten würde ich darauf tippen, dass er die Dateien irgendwo cached und anschließend auch automatisch wieder löscht!! -
Zu synchen nicht. Aber was hälst du davon ein normales Backup dieser Daten von der Speicherkarte auf die Festplatte per drag and drop zu machen??
-
Wir haben ja noch 2 1/2 Tage in denen es was werden kann.....:-))