Beiträge von da@niel74

Ich weiß nicht woran es liegt.....aber UMTS geht bei mir eigentlich ratzfatz! Ich streame aber auch nicht, sondern lade mir das File erst herunter und schau es mir dann an. Daher habe ich keine Ruckler und der Ton ist klasse!Spiel seit heute morgen nur in einer Tour damit rum (Handy hängt gerade wieder am Ladekabel)- aber ich konnte bis jetzt nicht einmal eine Fehlermeldung produzieren! emTube ist genau das worauf ich lange gewartet habe. Wenn man jetzt noch andere Videoseiten manuell hinzufügen könnte wie google video oder myvideo wäre das Ding 100% perfekt!!! :D
    Na dann-Frohes Fest!! HOHOHO

Ganz klar Hirngespinste. Das sind Hinweise die gemacht werden müssen...immerhin stellt das Programm eine Verbindung mit dem Internet her.
    Habe es gerade installiert und mal mit 2 Videos getestet.
    Die Videos hab ich über UMTS geladen (nie länger als 2 Minuten) und anschließend werden die Filmchen ABSOLUT flüssig mit einer sehr guten Soundqualität abgespielt.

Noch ein Hinweis, der auch auf der Seite des Programmierers zu finden. Die N95 kann sich in die Quere mit rotateme kommen. Aber für alle, die roteme schon installiert haben geht dann auch die "normale" 3rd Edition Version!! :D :top:

P.S. Bei der Datei handelt es sich um eine .sisx Datei. Diese braucht NICHT signiert zu werden und kann sofort installiert werden!

HIER

Hier gibt es den ersten RICHTIGEN YouTube Klienten, der alle anderen weit hinter sich lassen kann.
    Zur Freude aller N95 Besitzer hat der Programmierer direkt den Lagesensor der Kamera mit angesprochen, so dass man sich die Videos durch drehen des Handys im Hoch-oder Querformat anschauen kann.
    Anbei noch ein Screenshots von der Seite des Programmierers:

So. Und jetzt noch viel Spass beim testen....