Kann es sein, dass die Finale Version jetzt zum download bereit steht?? ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Nein! Das geht nicht, da es fest in der FW verankert ist!
-
Also das wurde in der Tat hier schon 247349 mal erklärt!!! A-GPS i.V.m. Kosten in die Suche hacken und sich mal über die Treffer freuen.
Ja. Du musst zahlen, aber die Kosten sind irgendwo im Centbereich anzusiedeln, da geschätzte 6-10kb übertragen werden...... -
bescheid
Richtig!
3G = UMTS
3,5 = HSDPAAusserdem kannst dir die gewünschten Karten schon vorher Zuhause auf die Karte legen und brauchst gar nichts unterwegs zu uploaden!! Das ist der Vorteil von Nokia Maps. Wie schon recht häufig hier erwähnt sind die Karten sehr aktuell und du kannst die auch einzelne Bundesländer installieren!!

-
Kann aber bei den anderen Geräten mittels FW Update auch nachgelegt werden und wird bestimmt auch noch kommen......
-
Wo ist denn der große Unterschied zum SportsTracker? Abgesehen davon, dass ich hier anstatt der Distanz auch noch die Anzahl der Schritte angezeigt bekomme?Und die nächste Frage...wie ist der Akkuverbrauch. da das Programm ja ständig im Hintergrund laufen muss?
-
Ich nutze eine Javaanwendung, die in der Version 1.4 kostenlos ist :
MobileManager
Finde ich persönlich tausend mal besser als Expence!! :top:
-
Das beste: Leih dir den Film noch mal aus (oder irgend einen anderen), konvertiere ihn dir selbst und knall ihn auf die Karte. Kein Kopierschutz und sollte er mal irgendwann nicht mehr da sein, hast du noch den Film auf dem Rechner. Wie man perfekt umwandelt findet man auch sehr oft hier im Forum!!

-
Was mich nur wundert, dass es der Entwickler des Programms geschafft hat den Flashsupport mit einzubinden und bisher noch kein anderer Programmierer oder eine Firma auf diese Idee gekommen ist......is ja auch im Grunde genommen egal! Hauptsache es kommt, ist stabil (im Video treten noch viele Fehlermeldungen auf) und erlaubt Zugriff auf alle flv Dateien-nicht nur die von Youtube. Den mittlerweile gibt es eine ganze Reihe anderer Videoseiten

-
Und hier gibts noch ein anderes Video, welches direkt auf der NokiaWorld in Amsterdam aufgenommen wurde!!
Hoffen wir mal, dass das Programm bald veröffentlicht wird. Bis dahin bin ich super zufrieden mit vTap