Naja.....es sieht nicht gerade flüssig aus!! Ich denke-man wartet mal ab wann es das Programm zum download gibt und testet es ersteinmal!!
Trotzdem-guter Fund! :top:
Beiträge von da@niel74
-
-
bateman
Stör dich nicht an der Warnmeldung. Wenn du den Transfer abgeschlossen hast und das Kabel abziehst passiert rein gar nichts. Wenn du es allerdings mitten in einem Transfer abziehst......DANN......
-
Wenn die Dinger nicht so teuer wären und einfacher auszutauschen, könnte man sich eine schöne Sammlung zulegen und je nach Lust und Laune mal dies oder jenes druff machen!! :top:
-
Manchmal hilft auch schon das blose lesen der BA!!

-
Michi69
Häh??
Die eigentliche N-Gage Plattform wird eh erst zum Beginn des nächsten Jahres in Betrieb genommen. Zum anheizen gibt es diese beiden Games!! Gäbe es bereits mehr hättest du definitiv davon hier gelesen!!! -
Jetzt fehlt nur noch ein kostenloser Instantmessanger Client ala Agile von Nokia und alles wäre gut.....

-
Mein Problem, auf das keiner geantwortet hatte, hab ich selber lösen können!!
Ich konnte kein Email Postfach unter der 20er einrichten und dachte erst, dass es an der neuen FW liegt- lag aber mal wieder an dem Dussel, der davor saß!
Die 20er FW ist das beste was Nokia dem N95 spendieren konnte. Mittlerweile baut sich die Galerie dermassen schnell auf, dass es eine Freude ist anderen mal Bilder zu zeigen UND im Hintergrund noch den Musikplayer laufen zu lassen!! Demand Paging sei dank.
Habe mittlerweile auch mal ein paar Probebilder geschossen und muss sagen, dass die Kamera nicht nur schneller auslöst, sondern dass man auch das Gefühl hat, dass die Qualität besser geworden ist. Diese Vermutung wurde auch schon auf AAS geäußert und bei näheren Untersuchungen bestätigt!! :top: -
Gereon
Für sowas gibt es auch "Flatrates". Ziemlich praktische Sache wenn man solche Spässe wie Internetradio über UMTS nutzt.
Also.....du solltest schon einen Datentarif nutzen. Ich habe momentan den von Eplus. 250 MB für 10 Euronen. Damit kann man schon ein paar Minuten Radio hören.....
-
Nachdem ich das Internetradio Programm ausgiebig getestet habe und auch einige Sender manuell hinzugefügt habe bin ich restlos begeistert!! In der Regel eine tolle Soundqualität, kaum Verbindungsabbrüche, auffalend gelungenes Design (im Gegensatz zum "alten Internetradio") und das alles auch noch umsonst!!! :top:
-
Komischerweise kann ich nach dem Update meinen E-Mail Account bei E-Plus nicht mehr einrichten. GMX und WEB klappen problemlos. Nur bei E-Plus bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass Benutzername und/oder Kennwort falsch sein sollen. Überlege die ganze Zeit krampfhaft ob das nun an E-Plus oder am Handy liegt. Denn falsch hab ich die Sachen bestimmt nicht eingegeben.... :confused: