So. Habe es mir auch installiert und muss sagen, dass Nokia mal wieder ganze Arbeit geleistet hat. Das Programm ist einfach in der Bedienung und aufgrund der Tatsache, dass man Zugriff auf Shoutcasts hat, ist die Auswahl an Sendern fast unbegrenzt!!
Lohnt sich also auf jeden Fall!! :top:
Beiträge von da@niel74
-
-
the_eraser
Habe auch heute das Update gemacht! Hatte vorher-genau wie du- meine Komplette Sammlung im eAAC+ Format gehabt. Bei mir hat er aber alle Dateien ohne Probleme wieder erkannt!! :confused: -
EQO ist meine Wahl. Übersichtlich und kostenlos!!

-
Boy2006
Rechne mal mit ca. 2-3 Stunden!! -
-
Das Programm klappt wirklich super und lässt mich einen Fernseher auch noch über eine Reichweite von 5-6 Meter umschalten!!!

-
Duca
Äh...das Display des N95 hat 2,6"....ist also größer und das des N95 8GB sogar 2,8"...... -
bulko
Ich habe ein N95 und bin bei Eplus
Meine Realplayer Version ist eigentlich auf dem neuesten Stand und es klappt bei mir nicht. Er stellt eine Verbindung her und danach sehe ich "Daten werden geladen"....nach ca. 1 Minute kommt ein Abbruch wegen Zeitüberschreitung und der Server konnte nicht gefunden werden. Als Zugangspunkt habe ich wahlweise mein WLAN Netz ausprobiert mit dem ich sonst alles Streamen kann und auch UMTS bei vollen ausschlag!!
Selbst wenn es über UMTS mit Eplus zusammenhängt müsste es doch über meinen Router klappen.....solangsam werde ich sauer!Da gibt es endlich alle Videos von Youtube und es klappt immer noch nicht....
Wenn noch irgendjemand eine Idee haben sollte- ich bin für alles dankbar!! -
Könnte bitte irgendjemand bei dem es klappt seine Einstellungen posten? :top:
-
Die von mir genannte Internetseite für Youtube Videos wurde zwischenzeitlich geupdatet und bietet nun eine größere Auswahl an Kategorien! :top:
Leider kann ich immer noch keine Verbindung dahin aufbauen..... :flop: