Das ist natürlich immer geschmackssache!
Vom Preis/Leistungsverhältnis ist es die dann beste Möglichkeit!
Beiträge von da@niel74
-
-
tigga
Könntest du mal deine Einstellungen posten?? Vielleicht könnte es dann auch bei mir auch klappen....
-
Mistbiene
Erstmal in silber und Anfang 2008 auch noch in schwarz und weiß! Weiß im Moment aber nícht mehr wo das stand.....
-
Das Problem haben wohl einige. Ein Programmierer dieser Seite ist zurzeit im Howardforum unterwegs. Da das Problem auch bei Netzebetreibern aus Amerika und England auftritt wird daran wohl noch gearbeitet werden. Nur sollte das einmal laufen, stehen uns ca. 90% aller Youtube Videos zur Verfügung!! :top:
Wie gesagt, wer nähere Infos sucht sollte sich mal im Howardforum umschauen...ich hoffe, dass man bald eine Lösung findet, da es bei mir auch über UMTS oder WLAN nicht klappt. -
bejott
Ich kann- auch wenn es keine aktuellere FW für mein Handy gibt- die aktuelle einfach noch mal neu installieren bzw. flashen! Aber du hast doch bestimmt auch die aktuelle Version des NSU drauf..... -
RS77
Wohl den selben Chip, der auch im N95 bzw. E90 verbaut ist. Also ein richtiger GPS Chip, der auch A-GPS unterstützt. -
Der Preis ist aber bestimmt OHNE Mehrwertsteuer. Kann mir nicht vorstellen, dass es so günstig sein soll!

-
SUCHE benutzen.....

-
Dafür musst du einen neuen Thread aufmachen????

-
Schei**. Ich krieg keine Videos zum laufen......im GSM Netz schreibt er mir die Bandbreite wäre zu gering und per WLAN oder UMTS komme ich bis zu dem Punkt "Daten werden geladen" und dann kommt wieder eine Fehlermeldung!
Bei dir hats geklappt tigga?