The_Voice_70
Stimmt!!
*lechz*
Hat er das erst seit kurzem gemacht oder die ganze Zeit über und kein anderer hats mitbekommen? :p
Beiträge von da@niel74
-
-
Offensichtlich gibt es eine neue Möglichkeit so gut wie ALLE YouTube Videos jetzt auch über den Browser abzurufen. Habe es mal getestet und die Trefferquote bei der Suche ist schon sehr hoch! Nur mit dem runterladen hapert es zur Zeit noch ein wenig.....
Für alle die es einmal ausprobieren wollen!!!!!!

m.vtap.com !!!!!
:top: :top: :top:
Trailer, Musicvideos, normale Videos....scheint alles da zu sein!! Ich weiß momentan nur noch nicht wie die es geschafft haben!!
-
Wer übrigens wissen möchte wo ich den Link herhabe und inwieweit das mit NOkia direkt in Verbindung steht sollte H I E R (klick mich hart) fündig werden!!

-
Die Tatsache, dass es noch immer kein FW Update gibt, regt in mir die Hoffnung, dass Nokia doch ein paar größere Änderungen vornimmt, als vielleicht erst geplant.
Auf der offiziellen Nokia Seite gibt es nun eine Petition, an der soviele wie möglich teilnehmen sollten. Und zwar beantragen alle damit, dass Demand Pageing auf dem regulären N95 intergiert wird.
Also.
Desto mehr Leute teilnehmen-desto besser!!!!!!!!!!!
der Link!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
-
Die Anwendungen für den Lagesensor werden immer verrückter!!!

eine "neue" Anwendung.
DAMIT würde ich in der Bahn auf keinen Fall rumfuchteln!!!! :p -
Habe auch eines der ersten N95 Modelle aber mein Slider arbeitet noch genauso wie am ersten Tag. Habs gerade nochmal kontrolliert.....
is nicht so das er extremes Spiel hat- ich kenne aber auch besser verarbeitete Slider. Mal schauen....vielleicht ändert sich da noch was. Haben jetzt schließlich Winter!! :p -
dapusher
Man kann all deine Fragen mit einem JA beantworten. Wobei fast alles aber nur mit Zusatzsoftware möglich ist..... -
herby68
Was ist an dem Video den anders als an dem selben, dass schon einige Seiten vorher gepostet wurde?
-
So. Habs jetzt auch installiert und werde mal ein wenig testen! :top:
-
Ich hab gerade noch mal geschaut. Aber meine alte Version wird immer noch als die aktuelle angegeben..... :confused: